Schloss Bedburg/Erft

Schloss Bedburg/Erft

3.325 7

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 7

  • Ulrich Hollwitz 29. Mai 2011, 19:33

    Ganz nach meinem Geschmack, ähnelt in der Tat dem von dir kommentierten Foto vom Schloss Elsum. Klassisches Gemäuer und klassische Fotografie: das passt immer noch sehr gut zusammen. VG Ulrich
  • wolfgang und maritha 2. Oktober 2010, 18:03

    Das Schloss, den See und den Park präsentierst Du uns so Klasse, dass wir es auch einmal kennenlernen möchten.
    Freundliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • MariØ Hitz 16. März 2009, 11:18

    Schöne Darstellung unseres schönen Schlosses, kann mich ebenfalls anschließen, find die Aufteilung des Bildes sehr gut. Würde fast behaupten das des die beste Stelle für ein Foto von unserm Schlößchen ist.
    Gute Arbeit
  • David Hirschfeld 14. Dezember 2008, 12:21

    die aufnahme ist sehr schön eingeteilt.
    lg david
  • S. Marc 5. September 2008, 19:33

    Wieder ein sehr schönes Schloss.Mach doch bitte weiter so, da bekommen wir immer "Traumschlösser" ohne aus dem Haus zu gehen.
    LG
  • Heidi Hein 5. September 2008, 11:32

    Ich kann mich Gerlinde nur anschließen. Immer auf der Pirsch nach schönen Motiven. Ein Glück für uns, so bekommen wir Lust uns die Plätze selbst einmal anzuschauen. Gruß Heidi
  • Gerlind Arnold 1. September 2008, 17:49

    Ich glaube Du bist dauernd unterwegs.
    Ein sehr schönes Foto von diesem romantischen Schloss.
    Gruß Gerlind