Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schloß Aschaffenburg III

Schloß Aschaffenburg III

847 16

Schloß Aschaffenburg III

So, die dritte Version vom Aschaffenburger Schloß, nur diesmal aus einer anderen Ecke und als Lith entwickelt.

Canon AL-1, Soligor 28-105
Entwicklung mit Moersch Lith Master Set auf ADOX Polywarmton RC
100% Dunkelkammer

Schloß Aschaffenburg II
Schloß Aschaffenburg II
Frizz U. Geli Burkard


Schloß Aschaffenburg
Schloß Aschaffenburg
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 16

  • Kai H. 5. Juni 2008, 20:01

    Saubere Arbeit...!



    Gruß,
    Kai
  • Gisela Gnath 22. März 2007, 8:59

    Ich fühl mich bei den Bildern dieser Bearbeitung immer etwas zeitlich rückversetzt....aber in positiver Weise. Weiß auch nicht warum....vielleicht in Erinnerung an die Zeit der Großeltern?
    Als Kind empfand man, daß bei ihnen alles in Ordnung war....was sicher, heute gesehen, wahrscheinlich nicht immer stimmte!
    Gefällt mir natürlich sehr das Bild!!!
    lg Gisela
  • Anja Lu. 21. März 2007, 8:59

    da fehlt jetzt nur noch ein herr mit melone und frack und eine dame mit schoenem klied und sonnenschirmchem, die gerade eien spaziergang machen . . . .20er jahre . .
    unheimlich schoen !
    lg anja
  • Kay Holtmann 21. März 2007, 0:41

    da ich von bildentwicklung null ahnung habe... kann ich hier nur sagen das mich die aufnahme etwas blendet, der himmel und die hellen bildteile rechts wirken auf mich irgendwie etwas überstrahlt... kann aber auch am dunklen hintergrund der fc liegen ;-))
    lg kay
  • Rothauge 20. März 2007, 23:30

    ..wie schon letztens geschrieben, mit Lith-print hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das sieht wirklich nicht schlecht aus. Gefällt mir.
    Sozusagen ein "nachherandieWandhäng"-Effekt. Den Bildschnitt find ich passend, ich denk der ist gut so. Später mehr dazu, ich muß das erstmal mit PS versuchen.

    LGM
  • Kersten Bünz 20. März 2007, 22:19

    wirkt besonders durch den weg.... sehr gute arbeit, finde ich...

    gk
  • Gaby K 20. März 2007, 22:10

    schade, dass du die eisensäge wieder vergessen hattest - sonst ein klasse bild

    lg gaby
  • Friedrich Höning 20. März 2007, 21:30

    Tolle Perspektive des Schlosses, farblich sehr gut dargestellt.
    LG
  • Ars moriendi 20. März 2007, 21:24

    Tja, die Lampen machen das notsalgische feeling etwas kaputt.
    Schade...
    Aber trotzdem...
    ...eine sehr gelungene Arbeit.
    Klasse geworden.
    Auch der Blickwinkel zum Schloß ist sehr schön gewählt.
    LG, Sandra
  • Vera Boldt 20. März 2007, 21:16

    Hab nir gedacht, daß soviel aus einem Schloß rauszuholen ist.
    Die Bearbeitung ist einfach klasse!
    LGVera
  • Andrea Gürth 20. März 2007, 21:09

    und auch die dritte version ist euch gelungen.
    wirklich eine interessante bea.
    lg andrea
  • Andre Helbig 20. März 2007, 20:20

    finds irgendwie sehr hell - vor allem der Himmel ..
    aber ich mags, das Motiv, das ganze Geäst davor, das mag ich.
    Grüße
  • Marvin Hilpert 20. März 2007, 19:52

    Schlösser sind immer super!
    stark!
    lg
  • Alexandra P. 20. März 2007, 19:42

    Ich bin ein Fan dieser Technik, denn es wirkt wie aus vergangenen Zeiten.
    LG ALexandra
  • regina brühl 20. März 2007, 19:36

    nein,ausnahmsweise nicht mein geschmack.
    wirkt irgendwie unruhig.vieleicht wegen der bäume,weiß nicht so recht.
    lg regina