2.533 8

Adam Wygrabek


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim Ruhr

Schloss Anholt

Eines meiner Lieblingsbilder ich hoffe ihr mögt es.

P. S Bei diesem Bild wurde der Himmel ausgetauscht

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Adam Wygrabek ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Castlevillage 4. Mai 2021, 15:58

    Schöne Aufnahme und gute Montage. Wirkt sehr stimmig. Nur bei den Bäumen kann man den alten Himmel erahnen. Ich hätte den Vordergrund ein wenig beschnitten und finde das Logo auch zu dominant. LG Inge
  • Klaus Wieg 4. Mai 2021, 13:27

    die stürzenden Linien hätte ich beseitigt, Wasserzeichen kleiner oder gar keines.
    LG Klaus
  • Dieter Kolm 4. Mai 2021, 11:11

    Das Motiv vor dem farblich sehr schönen Abendhimmel mag ich. Der negative Raum unterhalb des Schlosses ist zu groß, für mein Empfinden, ebenso dein Logo. Vielleicht solltest du besser ein 16:9 Format wählen. Trotz allem ein gutes Einstandsfoto und damit herzlich willkommen in der fc. LG Dieter
  • Nikofotod 4. Mai 2021, 10:13

    Eine tolle Aufnahme von Schloss Anholt und auch der Tiefe Standpunkt zeigt hier seine Wirkung jedoch hätte der Aufnahme ein Ausrichten der stürzenden Linien gut getan.

    LG Christian
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 4. Mai 2021, 10:04

    Der Austausch des Himmels ist zwar gut gemacht und auch von der Lichtstimmung nicht sofort erkennbar - ich persönlich bin aber immer für zwei Dinge:
    - der Himmel sollte immer original sein
    - wenn der Himmel schon ausgetauscht werden muss, dann sollte man dies auch dazuschreiben
    Lg Jochen

Informationen

Sektion
Views 2.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten