Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schloss albrechtsberg, dresden

schloss albrechtsberg, dresden

2.122 1

MiyagiMovies


Premium (Basic), Dresden

schloss albrechtsberg, dresden

eigentlich war ja pfaffenstein zum sonnenaufgang geplant...aber es wurden dann doch die elbschlösser am späten nachmittag, ne flasche wein und flammkuchen... :)

Kommentare 1

  • ralf mann 5. April 2016, 21:25

    Die Ansicht ist Dir doch ganz gut, als Ersatz gelungen, nur unten etwas knapp. Bei Wein und Flammkuchen ist es doch bequemer, als in aller Frühe auf den Steinen zu sitzen und dann doch enttäuscht von Tannen zu ziehen. Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner City/ Landcapes/ Mix
Views 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 33.0 mm
ISO 100