Zurück zur Liste
Schlonz?????????????

Schlonz?????????????

1.023 26

Fuzz Fuzzington


kostenloses Benutzerkonto

Schlonz?????????????

Wadn dadn???

Kommentare 26

  • Fuzz Fuzzington 4. Mai 2005, 10:56

    Irgendwie.... nö
  • Torsten ohne H 2. Mai 2005, 18:42

    Du hast doch nicht etwa eine Rieeeeesenportion von diesen Foto-Klebe-Ecken erwärmt und diese dann.... ach vergiss es. Oder.....?!?? *verzweifel*
  • Fuzz Fuzzington 2. Mai 2005, 18:32

    Muhahahah... goile Idee
    Aber was hat das mit Fotos zu tun?

    Der "Turm" ist so um die 2cm hoch... so als Tipp...
    Desweiteren wird es bei verwendung in kleinere Portionen zerteilt - das geht mit der Hand.

    Man braucht es NIHCT für dieFotografie, es ist aber hilfreich, wenn man sich Bilderrahmen sparen möchte und keine Löcher reinmachen will...

    jetzt aber :o)
  • Torsten ohne H 2. Mai 2005, 16:02

    Sind es KONDOME??? Ich frage nur wegen der "Handarbeit".... *ggg*
    Obwohl... Kondome kleben nicht... zumindest die unbenutzten...
    Hmmmmmm... *weitergrübel*
  • Fuzz Fuzzington 27. April 2005, 18:19

    @Torsten ohne H

    Naja... net wirklich ;o)
    Aber das Material ist schon recht nah *g*
  • Fuzz Fuzzington 27. April 2005, 18:18

    "des bebbt" =>"das klebt"
    schwäbisch - deutsch

    Die konsistenzvon dem Zeug ist immer so, wie man es auf dem Bild vermuten könnte :o)
  • Torsten ohne H 27. April 2005, 10:27

    Sind das so dünne Einweghandschuhe? Ja, es soll Leute geben, die ihre Fotos nur mit Handschuhen anfassen... Liege ich da halbwegs richtig?
    Gruß, Torsten :-)
  • Fuzz Fuzzington 21. April 2005, 20:21

    Das "M" ist mir gar nicht aufgefallen - das gibt nen Trstpunkt für Steph, obwohl es nich tim geringsten was mit dem Rätsel zu tun hat...

    Ich sagte ja auch, man benutzt es, wenn man MIT Fotos arbeitet... und nicht wenn man bearbeitet ;)

    TIPP(4): "des bebbt" (jetzt erschdamole a werderbuach "schwäbisch-deitsch" rausgrama, dass ihr au verschdanded,was des hoise sodd)
  • Steph. Nowack 21. April 2005, 20:01

    Ich muss leider passen, da ich meine Fotos meist mit PS bearbeite und nicht mit Fugendichtmittel :-)))
    Liebe Grüße steph ;-)

    PS: Das was da runter läuft sieht aus wie ein umgedrehtes "M" von einer Fastfoodkette. :-)
  • day-c-ray 21. April 2005, 19:46

    warum rät denn keiner??????
  • Fuzz Fuzzington 19. April 2005, 17:24

    TIPP(3): Man benutzt das Zeuch, wenn man mit Fotos arbeitet...
  • Ray Binder 19. April 2005, 16:48

    Das kommt davon wenn die Birne raucht!

    Also noch ein gewagter Tip: Entweder Fugenmasse oder Kleber
    Gruss
    Ray
  • Fuzz Fuzzington 19. April 2005, 16:15

    TIPP(2): ich würde es besser nicht in den Mund nehmen

    ...und auch sonst niergendshin.. also Ray.. tztz ;)

    lg,
    Fuzz
  • Bi. Ba. 19. April 2005, 15:06

    Kaugummi?
    LG Birgit
  • Ray Binder 19. April 2005, 13:26

    Manno...meine Birne raucht!
    Es sieht so aus als hätte das Zeug eine Art "Schale" gehabt die nicht so schnell die Form veränderte und deshalb an den Seiten abfiel.
    Aber was es sein könnte...ich hab keine Peilung mehr :-((
    Gruss
    Ray