1.900 22

tokamas


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schlösser ...

... in Hannover.

Gerade ist in Hannover mein erstes Enkelkind auf die Welt gekommen :-)Von daher hab ich mich da mal rum getrieben und war hier wieder eine wenig abgelenkt.

Allen Vorbeischauern wünsche ich noch eine schöne Woche.

Kommentare 22

  • kirbreton 13. Mai 2014, 0:31

    Meine ehemalige Heimatstadt Hannover. Da schlägt mein Herz gleich höher. Erst recht bei dieser schönen Aufnahme. Das Neue Rathaus bildet meist das Hauptmotiv, sehr selten den Hintergrund wie in diesem Fall. Toll gemacht.
    Gruß kirbreton
  • ursch 31. Januar 2013, 19:41

    oh...so viele, gefällt mir.
    lg uschi
  • Simbelmyne 29. Januar 2013, 12:52

    tolle bildidee in schöner umsetzung, vielleicht rechtsaussen das astgekrissel noch entsorgen?
  • tokamas 27. Januar 2013, 8:47

    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Enkelkind, es gedeiht prächtig.
    Zu den Schlössern wollte ich noch anmerken, dass ich die inzwischen auch eher lästig finde. Die Einzigen, die davon profitieren sind wahrscheinlich die Vorhängeschloßhersteller. Viele Brücken verlieren dadurch ihr ursprünglices Bild und die Paare sind dadurch sicher nicht glücklicher.
  • flotsam 26. Januar 2013, 18:29

    Ein sehr schönes Bild, schöner Schnitt!
    Schade das es in Hannover ist :-)

    liebe grüße moni
  • Pixelknypser 26. Januar 2013, 17:49

    Ein feines Motiv,Daumen hoch.VG Ingo
  • Werner Georg G. 25. Januar 2013, 18:46

    Die Bildidee hast du sehr gelungen umgesetzt!
    LG Werner
  • Norbert REN 25. Januar 2013, 11:09

    Herzlichen Glückwunsch zur "Oma", und zu diesem gelungenen Mitbringsel.
    Gut gemacht, mit der selektiven Schärfe.
    Hast Du auch mal geschaut, ob Deine Kinder dort auch ein Schloss haben ? ;-))
    LG. Norbert
  • Gisela Schwede 25. Januar 2013, 10:02

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! Nun ist Dein Herz also genauso angekettet in Hannover wie die Liebesschlösser auf dem Bild. Das Bild ist klasse gemacht, sehr fantasievoll mit den Schlössern der verschiedensten Arten.
    LG Gisela
  • Jakob F. 25. Januar 2013, 9:52

    Schönes Bild mit den Liebesschlössern und dem verwaschenen Hintergrund.
    Herzlichen Glückwunsch zur Omma! ;-)
    LG Jakob
  • Gunther Gäde 24. Januar 2013, 22:10

    Schlösser schließen Freundschaft und
    geheißen Glück...
    mein Glückwunsch Dir und Deinem Enkelchen !

    GG
  • DUNie 24. Januar 2013, 20:43

    Wunderschönes Foto...ist das auch so was wie in Köln an der Hohenzollerbrücke? Verlobungs- und Freundschaftsschlösser?
    LG Dani

    ...und herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen...ich habe mittlerweile 2 so Kleene Würmchen...und mir ist das Herz aufgegangen als das erste Mal die Worte "Oma Dani" fielen *hach
  • Gilbert13 24. Januar 2013, 15:58

    Das Bild ist der Hammer, aber ich gratuliere dir zu deinem Enkelkind ;-) Gruss Jack
  • MWB-photo 24. Januar 2013, 14:35

    Eine gute Idee die beiden Schlösser in Verbindung zu bringen. Sehr schön finde ich wie Du die wunderschönen Bauten im HG in der Unschärfe miteinbezogen hast.
    LG Margrit
  • Bärbel7 24. Januar 2013, 12:35

    Eine feine Aufnahme - aber dieses schöne Tor sollte schlossfrei bleiben . . .! Gruß Bärbel