Schlösser der Liebe

Schlösser der Liebe

6.146 10

Klaus.Gerber


Premium (Basic), Wetter (Hessen)

Schlösser der Liebe

Soweit das Auge reicht......

Kommentare 10

  • Angelica C. 5. Januar 2019, 22:01

    Wahnsinn.... so viel Liebe auf einmal... es gibt sie also doch noch, die Liebe.
    Sie kann so schön, so bunt sein. Das hat die Welt leider noch nicht verstanden.
    Kunstwerke, die Brücken zum Bröseln bringen. Schade, dass man sie nicht einfach so an Mauern anbringen kann...
    Mich regen diese Schlösser immer zum Nachdenken an. Ist sie noch da, die Liebe? Oder haben sich die Liebenden schon wieder auseinandergelebt? Ist vielleicht sogar aus Liebe Hass geworden?
    Man weiß es nicht. Und das ist auch gut so. Es sind Träume. Die einen werden wahr, die anderen nicht...Auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Ich hoffe dir geht es gut. Alles Gute für 2019
    LG, Angelica
  • Anke Gehlhaar 2. Dezember 2018, 22:37

    ein spannendes Bild mit dieser Perspektive und ja, eine Einladung zum Nachdenken.
    Macht sie auf, all diese Schlösser, damit die Liebe frei wird, hm?
  • ayla77 3. November 2017, 21:18

    Wow, dass die Brücke noch nicht zusammengebrochen ist, ist ein Wunder! Lg, Bettina
  • Love n Lust 1. Februar 2017, 16:41

    ach hier hat sich die LIEBE versteckt bzw. angehäuft...
    ich habe sie auf der ganzen Welt gesucht und bisher nur schimpfende Menschen und zunehmende Kriminalität gefunden.....

    dabei scheint es doch sooooooo viel LIEBE zu geben. Frage mich nur, warum die Menschen sie so selten zeigen oder empfinden sie diese LIEBE, die sie in Schlössern symbolisch an Brückengeländer hängen nur für ihren festen Partner und sonst niemanden?

    Hm - nachdenkliche Grüße von Sarah
  • Gabi Hirt 17. April 2016, 8:28

    Ein wirklich bemerkenswertes Bild, die Farben sind klasse, dass es etwas sehr rotlastig stört gar nicht weiter. Ich frage mich wie viel Gewicht diese Brücke wohl zusätzlich tragen muss.
    Gut gesehen.
    VG
    Gabi
  • Susanne Kerstan 12. April 2016, 1:09

    Sehr schöne Darstellung von dir in toller Farbe und Schärfe !!
    Ja die Liebe .....es doch immer so bliebe ..!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Rubie 12. April 2016, 0:41

    Toller Blickwinkel leider macht das Gewicht viel Ärger.LGRubie
  • Birgit CM 11. April 2016, 9:45

    Ach Du meine Güte. So viele Liebes-Schlösser habe ich ja noch nie gesehen. Wirklich beeindruckend. Da kann man nur hoffen, dass das die Statik nicht gefährdet. Hier in München entfernen sie die Schlösser von Zeit zu Zeit. Schöne Perspektive
    LG, Birgit
  • Franca F. 9. April 2016, 22:11

    Soo viel Liebe gibt es unter den Menschen.....
    Du hast das aller bestens dokumentiert.!!!
    LG Franca
  • Günter7 8. April 2016, 23:46

    Sehr schön festgehalten,
    Schnitt ind Blickwinkel gefallen.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Views 6.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten