Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 6

Mia R


Free Mitglied

Schlitzohr ;-)

Europäische Wildkatze im Solinger Tier- und Vogelpark. Oder wars Vogel- und Tierpark?

Kommentare 6

  • Mia R 24. März 2008, 22:44

    Danke!
    @Heidi Bürger: Im Vogelpark in Ohligs. Wir fahren öfters dorthin weil mein Schatz dort eine Patenschaft für einen Luchs übernommen hat.
    Natürlich spenden wir auch regelmässig, damit die Luchse endlich ihr grösseres Gehege bekommen...
  • Heidi Bürger 24. März 2008, 22:03

    In der Fauna oder im Vogelpark in Ohligs ??? ;o)
    Auf jeden Fall ist sie total putzig ! Ich muss auch mal wieder dort vorbei....zum Vogelpark gehe ich 5 Minuten *schäm* ;o))
    Eine schöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • Shana Bey Shy 24. März 2008, 17:31

    Stimmt, einen Schlitz im Ohr hat (Er od. Sie) *lol*.
    Schönes Foto. Schöööne Augen hat sie.
    LG Shana!
  • Donna Nikita 23. März 2008, 10:28

    *lol* Und ich dachte im ersten Moment, hat sie jetzt eine neue Miez, die kenn ich ja noch garnicht... ;))) Was für Schnurrhaare! Wunderschön, diese Katze :)

    Frohe Ostern euch allen, Mia ((( ))) :))))
  • Mia R 22. März 2008, 22:35

    @Regina: Die Einäugige haben wir schon die letzten zwei Male nicht gesehen. Weiss leider auch nicht ob sie noch da ist. Das Bild ist aus dem hinteren Wildkatzengehege.
  • Regina Johannsen 22. März 2008, 22:31

    Vogelpark, waren vor kurzem auch da, ist die Einäugige noch da? Schöne Tiere.
    Gruß Regina