Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
903 6

Michael Kratzsch


Free Mitglied, Plauen / Vogtland

Schlittenhunde

Diesen Foto wurde heute (01.02.2003) beim Schlittenhunderennen in Schöneck im Vogtland aufgenommen

(Verschluss: 1/1000s Blende: 4.0 ISO: 125)

leider ist das bild leicht unscharf, aber mehr hat mein autofocus nicht leisten können ;(

Kommentare 6

  • Michael Kratzsch 16. Februar 2003, 15:28

    hallo eva, die strecke war abschüssig, aber ich war trotzdem von oben bis unten voll schnee
  • Michael Kratzsch 2. Februar 2003, 13:27

    hallo jörg,

    beim start ist die beste möglichkeit, da viel licht und eine abschüssige piste!

    im fahrerlager kann man auch noch coole hundepix machen! für ein par streicheleinheiten sind das dankbare modelle ;)

    gruss micha
  • A.W. Osnafotos 1. Februar 2003, 20:37

    super !! cu andré
  • Jörg Schleicher 1. Februar 2003, 19:19

    Hallo Michael,
    finde den aufgewirbelten Schnee und die Perspektive
    recht gut. Die Zuschauer im Hintergrund stören mich etwas - ich denke außerhalb des Startbereiches ist
    das Problem auch zu lösen. Sonst aber cool.

    Ich will morgen auch mal nach Schöneck fahren.
    Gib mir doch mal nen Tipp ob sichs für ne kleine
    Fotosession lohnt.

    Viele Gruesse Jörg
  • Michael Kratzsch 1. Februar 2003, 18:45

    ich hab eine version eines änlichen bildes gemacht villeicht gefällt es dir besser

    gruss Micha

    PS:leider erst in sieben tagen zu sehen ;-(
    (oder bei anfrage per E-Mail)
  • Martin Fandler 1. Februar 2003, 18:17

    Ist doch eigentlich recht gelungen. Würde nur unten noch mehr wegschneiden.
    Gruß, Martin

    P.S. mein Bild entstand heute in Liebenscheid (Westerwald)