Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 2

HFW


Basic Mitglied, Heimbach

Kommentare 2

  • smokeonthewater 29. November 2013, 18:23

    Tatsächlich, da hast Du eine Rarität erwischt. Mir ist noch keine begegnet. Die Kopfzeichnung ist entscheidend, dass sie nicht mit einer Kreuzotter verwechselt wird.
    LG Dieter
  • michael josef 11. Oktober 2013, 11:32

    Oh, die sieht man aber selten in Deutschland. Ist doch Deutschland!? Ich hätte nicht die Nerven gehabt, durch den Sucher zu schauen, obwohl ich weiss, dass sie mich natürlich nicht hätte fressen können....
    VG michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.7 mm
ISO 80