Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schlingelingeling

schlingelingeling

297 13

B.K-K


World Mitglied

schlingelingeling

.


hier kommt ein Kabel an - *smile


fast zu einer Lebensader so ein elektrisches Kabel an was auch immer geworden ist ...
ohne die Nutzung der Elektrizität könnte man sich das Leben heutzutage garnicht mehr vorstellen, oder?





.

Kommentare 13

  • B.K-K 28. September 2008, 1:25

    @Ulrich: oooch - so abstrakt sind die garnicht - gg - oder? - freut mich aber, wenn es Dich anspricht - danke -
    @Hannaros: hihiiii - olle Merkerin - lachlach ... - äh - und danke, dito - *smile

    LG Brigitte
  • open eye 27. September 2008, 21:51


    das ist ja wohl wahr dann könntest ja auch nicht am pc deine kreativität ausprobieren;-)
    lg.hannaros
  • Ulrich Ruess 27. September 2008, 20:33

    Abstrakte Form und Farben vom Feinsten liebe brigitte,
    lG Ulrich
  • B.K-K 27. September 2008, 19:49

    @Günter: danke für Dein feedback - freut mich sehr ... :-)))

    LG Brigitte
  • Günter Szyszka 27. September 2008, 18:40

    Gefällt mir, was Gerda schreibt.
    Einfach nur sehen. -
    Denken und verstehen ist sowieso immer anders.
    Jedenfalls konnte ich das hier ganz gut sehen.
    bei dem ging es mir genau so
    sti-
    sti-
    B.K-K

    Gruß Günter
  • B.K-K 27. September 2008, 15:38

    @Yvonne: lachlachlach - Duhuuu - das "Mißverständnis" auf Deiner Seite liegt - gg - ich habe Dich schon richtig verstanden und wollte nur etwas launig auf Deine so feine wie interessant gesetzte Anmerkung eingehen - also, keine Sorge, es ist alles bestens - *smile - wenngleich offensichtlich:
    "Schlingverschlang"
    verschlingt Dich dann - ;-))) - also? - "Spitz, paß auf" - kicherkicher -
    @Micha: gg - und ich muß Dir gestehen, daß ich wirklich nicht an Dich dachte ---
    bislang -
    ;-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 27. September 2008, 15:29

    ...na, so ein schlingel.... :-))))))))))
    lg micha
  • Yvonne Steiger 27. September 2008, 12:21

    neinnein, hier Mißverständnis: Finds doch toll das Bildl und hät, Gourmande, wie ich bin, gern mehr davon!!
  • B.K-K 27. September 2008, 10:26

    @Yvonne: oooch - nu sei man nich so - gg - gib doch dem Zufall eine Chance! - *smile - vielleicht kommt es aber auch darauf an, so etwas ersteinmal zu "sehen"? - vielleicht stimmt Dich die anschließende BEA ein wenig milder und gleicht das "fehlende Arrangement" aus? - ;-)))
    @Gerda: feini - ich sehe, Du verstehst mich - gg - *undknicksmach

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 27. September 2008, 10:02

    ja, erst kommt das Sehen und dann das Gestalten!
    Richtig schön, wie durchscheinend geworden, sehr passend zur Lampe als Ausgangsmotiv!
    Gruß Gerda
  • Yvonne Steiger 27. September 2008, 9:54

    wenn das jetzt ein Zufallsprodukt ist, wäre ich Dir böse, denn höchst kunstvoll sein der Schlingverschlang!!
  • B.K-K 27. September 2008, 7:01

    @Gisela: *smile - es ergab sich so, als ich die neue Lampe zusammengebaut und ihrer Bestimmung zuführte, sie zuvor auf dem Wohnzimmertisch stand - und da fiel mir der Ausschnitt hier als Motiv auf ... ist also noch nicht einmal extra "arrangiert"

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 27. September 2008, 4:59

    Aus fast allem machst Du ein ansehnliches Bild....klasse!!!
    lg gisela