Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schlimmer, schlimmer, weiter, Schlimmerstätt

Schlimmer, schlimmer, weiter, Schlimmerstätt

1.648 11

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Schlimmer, schlimmer, weiter, Schlimmerstätt

.

.

.

.

.



Schlimmer .... gehts nimmer, oder man kann auch sagen, schlimmer gehts immer, bei Schlimmerstätt zwischen Ostermünchen und Großkarolinenfeld nahe Hilptering bzw. Jarezöd an der Bahnstrecke München - Rosenheim, KBS 950, ist alles möglich.


Manchmal sind die Wege zur Erkenntnis und zum Segen ebenso weit, wie hier zwischen der 1116 am 03.09.2016 um 12:19 Uhr und der Marienfigur vor dem bereits erwähnten Bahnübergang


Schlimm, schlimmer, näher, Schlimmerstätt
Schlimm, schlimmer, näher, Schlimmerstätt
Laufmann-ml194

Schlimm, Schlimmer, noch tiefer .... Schlimmerstätt
Schlimm, Schlimmer, noch tiefer .... Schlimmerstätt
Laufmann-ml194

Schlimm, schlimmer, schattiger ... Schlimmerstätt
Schlimm, schlimmer, schattiger ... Schlimmerstätt
Laufmann-ml194

Schlimm, Schlimmer, Schlimmerstätt
Schlimm, Schlimmer, Schlimmerstätt
Laufmann-ml194

Wild.Bulls
Wild.Bulls
Laufmann-ml194

Einfach konsequent ...
Einfach konsequent ...
Laufmann-ml194

Doppel.Sonne
Doppel.Sonne
Laufmann-ml194

Ofen . Holz . Frisch
Ofen . Holz . Frisch
Laufmann-ml194

Die Katze auf dem ...
Die Katze auf dem ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Osterm%FCnchen-haus+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime
http://www.fotocommunity.de/photos/KBS%20950%20Hilperting




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
----------------------------------------------------------------------
-----------------------------

Kommentare 11

  • 0x FF 23. Oktober 2016, 18:44

    Muss wirklich schlimm sein, wenn es auch die Heilige Jungfrau nur blau aushält.
  • Bernd Freimann 20. Oktober 2016, 16:35

    Nette Bildidee - vielleicht hätte der Zug noch etwas weiter sein können, so dass etwa 3/4 des Lokkasten zu sehen gewesen wären.
    Gruß aus Berlin
    bernd Freimann
  • Andre24V 19. Oktober 2016, 20:22

    Also die Farbkombi geht ja mal garnicht. Kann sein das ich ein Fettnäpfchen finde, aber die hat was von Schlumpine.

    vg
  • J.E. Zimosch 19. Oktober 2016, 19:53

    Und der Schutzengel fährt mit !?
    Gruß
    J.E.
  • Wilfried Humann 19. Oktober 2016, 19:09

    Eien Bild, das von den beiden Seiten her betrachtet werden will. Je nach Blickwinkel fällt die Interpretation anders aus, sehr gekonnt! LG Wilfried
  • SINA 19. Oktober 2016, 18:42

    Eigenwillige BILDGESTALTUNG
    MARKUS ART FOTIGRAFIE
  • Karl-Heinz Klein 19. Oktober 2016, 11:23

    wenns so schlimm ist...dann wird an diesem Ort wohl eine Fürsprache notwendig....aber ich sehe gar nicht, was hier so schlimm sein soll...gibt sicherlich schlimmeres....das Bild hat Raum für Interpretationen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Klaus May Bilderwelten 19. Oktober 2016, 10:52

    Die Madonna wird es schon richten
    LG
    Payne
  • Roni - raildata.info 19. Oktober 2016, 8:08

    Hallo!

    Genial! :-)

    lg,
    Roni
  • B. Anton Werner 19. Oktober 2016, 7:05

    Das wirkt,
    ich grüble schon eine Weile um was Cooles zu segensreichen Verkehr loszulassen.
    Einwandfrei!
    VG Anton
  • 19. Oktober 2016, 6:14

    manche bleiben trotz aller Frömmigkeit vom Kern der Christlichkeit Lichtjahre entfernt
    lg 0³