Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schliersee im August 2005 (2)

Schliersee im August 2005 (2)

344 12

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Schliersee im August 2005 (2)

Wie man sehen kann:
Wir hatten auch mal schönes Wetter :-)

05.08.2005 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (18.0mm)
ISO 100 - 1/100s - Blende 11.0

Kommentare 12

  • Dario Zeller 28. August 2005, 20:50

    Schönes Postkartenmotiv mit sehr schönen Wolkenformationen.
    Gruss, Dario
  • Nicole M... 27. August 2005, 23:25

    bei diesem Anblick werde ich gleich neidisch...und denke an unseren Winterurlaub auf dem Spitzing...
    schönes Motiv und klasse Farben...mit so einem Motoböötchen bin ich auch schon drüber geschippert...
    LG Nicole
  • Karin RoWo 27. August 2005, 22:06

    Das ist ja beruhigend, dass du auch Sonne hattest.
    So sieht es auch gleich viel freundlicher aus.
    lg karin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. August 2005, 21:12

    das Bild vermittelt schöne Urlaubsstimmung......die Farben sind klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Holger V. 27. August 2005, 21:04

    Sieht mit diesem Himmel auch gut aus ;-)
    Gefällt mir so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. August 2005, 20:19

    eine ganz wunderschöne Landschaftsaufnahme...
    die Wolken beleben das Foto.....
    lg dorothea
  • V. Munnes 27. August 2005, 19:24

    .....auch ein sehr schöner Bildausschnitt, mit spannenden Farbkontrasten ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Bärbel7 27. August 2005, 19:08

    Richtig schön - klasse festgehalten. Gruß bS
  • Joachim Josten 27. August 2005, 18:43

    Da scheint ja einer im Urlaub gewesen zu sein.
    Schön, dass du auch Tage mit Sonnenschein erwischt hast.

    Gruß Jo
  • Rolf Bringezu 27. August 2005, 17:53

    Eine Landschaft die mir sehr gut gefällt. Du hast sie sehr gut ins Bild gesetzt. Ein super Himmel der dei Wirkung des Fotos steigert.

    Vg Rolf
  • Max Michels 27. August 2005, 16:43

    Nach wie vor ein wunderschönes Motiv und das Wetter sagt mir bedeutend besser zu :-)
    lg
    Max
  • Matthias Endriß 27. August 2005, 16:34

    Wollte gerade sagen... Soooooo schlecht sieht das Wetter doch gar nicht aus. ;-)))
    Schöne Persepektive, natürlich kommt es aber durch das 18er-WW zu Verzerrungen, am hinteren kleinen Kirchturm zu erkennen.
    LG Matthias