Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 2

Schlickeralmlauf

Schlickeralmlauf, Markus Mitterndorfer, Schlickersee, HDR, high dynamic rance, Fisheye, Nikon 10,5 mm,

Kommentare 2

  • rubatscho 5. August 2013, 15:30

    hi bernd,

    ich liebe fisheye :-).

    das mit den wolken ist fast original - diese waren in wirklichkeit gar nicht viel heller aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.

    lg rubi
  • BGW-photo 1. August 2013, 12:54

    krasser Blickwinkel (ich mag fisheye!) aber für meinen Geschmack zu weit getriebenes HDR - besonders die dunklen Wolken ...

    +++ Bernd

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.5 mm
ISO ---