Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schlichter und scheuer ...

schlichter und scheuer ...

1.209 7

Traumbild


Pro Mitglied, Neubrandenburg

schlichter und scheuer ...

... gab sich dann die Dame des rotsternigen Blaukehlchens.

Nur wenige Aufnahmen ließ sie zu.
Ich war dennoch dankbar dafür.
Denn ein Blaukehlchen Weibchen sieht man sehr selten, egal ob nun von der weißsternigen oder rotsternigen Art.

Das ich im Urlaub zum ersten Mal beide Geschlechter des rotsterniges Blaukehlchen beobachten und fotografieren durfte, ist für mich ein besonderer Glücksfall gewesen.

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von