Zurück zur Liste
schlichte Schönheit

schlichte Schönheit

11.671 7

schlichte Schönheit

die Heckenbraunelle lebt sonst versteckt in Hecken und Büschen. In der kalten Jahreszeit kann man sie leichten bei der Futtersuche beobachten. Mir gefällt besonders die feine Gefiederzeichnung.

Kommentare 7

  • Texas 93 4. Dezember 2019, 22:00

    Auch ich finde die Braunelle von der Zeichnung her sehr schön. Gute Nähe und perfekt freigestellt.
    LG Werner
  • Thomas Schnittger 25. November 2019, 10:58

    Hallo Stephan,
    ich mag sie, die hübsche Braunelle, und Du hast sie hier aus bester Nähe in Szene gesetzt: Tolle Gefiederdurchzeichnung, schönes Bokeh, natürliche Farben, echt Klasse!

    LG Thomas
  • Sharkingo 22. November 2019, 22:27

    Die Nähe ist natürlich auch fantastisch, tolle Schärfe, klasse Stephan. 
    VG Ingo
  • Peter Leicht 20. November 2019, 16:27

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Andreas Reschounig 20. November 2019, 15:32

    Eine sehr schöne und Detailreiche Aufnahme !!!
    Lg.Andi
  • Günter Seng 20. November 2019, 13:10

    FANTASTISCHE Aufnahme in Top Qualität und wunderschönes Model 
    VG Günter
  • pablo68 20. November 2019, 5:58

    Ganz bezaubernd die Pose,klasse das Licht und die Gefiederdetails ! Um den Effekt zu verbessern, würde ich noch den Zweig von rechts entfernen.
    Grüße Pawel

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 11.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD A011S
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 460.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten