Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
989 21

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schleuser

Blick auf die Saale-Schleuse Halle-Trotha. Gegenüber die alte Cröllwitzer Actien Papierfabrik.
Scrollen ist ausdrücklich erwünscht.
Danke an Rene Grahl und Canone für die Hilfe und Beratung!

Kommentare 21

  • Ralph St. 10. Januar 2011, 22:30

    Dein Pano gefällt mir.

    LG Ralph
  • Maud Morell 31. Dezember 2010, 14:36

    Sehr feine Präsentation,besonders die Tonung gefällt mir super gut.

    LG Maud
  • K. Rademacher 30. Dezember 2010, 13:53

    volle Breitseite, dieses Panorama haste sauber hinbekommen.
    LG Karsten
  • Diana Ueberschaer 29. Dezember 2010, 19:23

    Hilfe ,mein Laptop ist zu klein.Wirkt gut so schmal und breit.
    LG Diana
  • F A R N S W O R T H 29. Dezember 2010, 18:39

    schon eine gespenstische szenerie aber überaus sehenswert. gescrollt habe ich großer freude.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. Dezember 2010, 12:52

    So wie es da drin ausschaut gab es dort schon ewig nix mehr... Das ist einfach nur noch ne "olle Hülle".

    Der Blick darauf hat trotzdem irgend etwas anziehendes.

    Bei mir wirkt dein Pano gestaucht (oder in der horizontalen gezogen).

    Grüssle
  • Andrea ES 29. Dezember 2010, 10:50

    Das ist ja mal ein rundumblick.

    Lg Andrea
  • Wolfgang B. Scheifers 28. Dezember 2010, 21:46

    Wow,... was für ein tolles Panoramabild, und in der Tonung einfach Spitzenmässig!
    LG Wolfgang
  • Bernd Blumberg 1966 28. Dezember 2010, 21:38

    Klasse , ein Foto ohne ENDE , da meint man echt ,man dreht sich um die eigene Achse , KLASSSE
    Lg
    Bernd
  • Stollberger-Bildermacher 28. Dezember 2010, 21:20

    Ein super langes Panorama ...lach ++++
    Hast du gut hinbekommen !
    lg Kai
  • Iris von Knobelsdorff 28. Dezember 2010, 20:26

    Herrlich! Das weckt Erinnerungen - ich war damals als Studentin bei den Ruderern und da mussten wir immer vorbei... und bloß nicht zu nah ran an das Wehr... allerdings gab es damals noch keine Ruinen auf der anderen Seite...
    danke für das Foto!
    lg Iris
  • Mr.Marodes 28. Dezember 2010, 19:43

    Starke Arbeit Torsten. gefällt mir sehr gut
    lg Volker
  • Rout66 28. Dezember 2010, 18:48

    schade, dass man sich nicht einfach mitfrehen kann, sondern scrollen muss,
    ein wirklich tolles Pano
  • Karla M.B. 28. Dezember 2010, 18:30

    Klasse, das es wieder da ist...;o))
    Ist schön groß und richtig gewaltig geworden, der Standort gefällt mir auch und mit der Tonung wirkt es wie eine gute alte Aufnahme. TOP.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 28. Dezember 2010, 16:50

    Hi micha,
    nein da muss ich die Banker mal in Schutz nehmen.
    Das war - soweit ich mich erinnern kann schon immer eine Ruine, zumindest war dort kein produzierendes Gewerbe mehr.
    Vielleicht noch ein Lagerhaus oder so...
    VG
    Torsten