Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schleuse und Wehr bei Nymburk

Schleuse und Wehr bei Nymburk

299 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Schleuse und Wehr bei Nymburk

links gehts in die Schleuse und geradeaus als Kaskade durchs Wehr

Definitiv das letzte Tchechien-Upload. Wer meine Reise nachmachen will,kann hier mal schauen. [http://www.thurgautravel.ch/fileadmin/user_upload/download/programme/tt_ms_florentina.pdf]

Kommentare 7

  • Rainer Switala 25. Juni 2014, 10:01

    mag gestaltung und perspektive
    ein idylischer blick übers wasser
    gerne mehr davon
    gruß rainer
  • Marco Pagel 23. Juni 2014, 15:45

    Toll, das viele Blau und die Spiegelung!

    grMP
  • Karla M.B. 23. Juni 2014, 14:25

    Eine feine Idylle und eine schöne Aufnahme.
    LG an Euch von Karla... ;o))
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2014, 13:29

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • MarVero 23. Juni 2014, 13:15

    Ein sehr schönes Abschlussfoto Deiner tollen Reisedoku.... Habe sie mir alle angeschaut....nur nicht alle kommentiert...

    Hier finde ich den Bildaufbau klasse gelungen. Durch die Bordwand des Schiffes und die "niedliche" Bugwelle hast Du einen prima "Blickführer" zum Hauptmotiv gewählt.....der rechte Bildrand wird dadurch "unbedeutend" für mich....

    Klasse auch die Spiegelungen und die Klarheit der Aufnahme....

    LG Veronika
  • G D 23. Juni 2014, 13:11

    Nur die Richtung zur Schleuse nicht verfehlen *grins*
    denn sonst hoppelt man hinunter.
    Na, das war dann ja wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Sehr schön, mit der Spiegelung.
    LG GD
  • Roland Zumbühl 23. Juni 2014, 13:05

    So, so, eine Schweizer Firma hat Dich durch den Osten Europas geschleust. Dann kann ich nur hoffen, dass es Dir sehr gut gefallen hat. Das Bild hier zeigt jedenfalls einen interessanten Punkt der Reise. Schön und klar aufgenommen.