Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 4

Torsten A.


Free Mitglied, Tief im Westen

Kommentare 4

  • Chris M.. 29. Januar 2003, 20:38

    Hi Torsten,

    nach den berechtigten Kritikpunkten mal ein Lob :-) ... für die enorme Bildgröße ist die Qualität ziemlich gut ... Stichwort JPG-Komprimierung.

    Gruß
    Chris
  • Torsten A. 18. Januar 2003, 23:50

    @Christian

    Danke für die Verbesserungsvorschläge und die Antworten.
    Es ist richtig, dass der Ausschnitt nicht optimal ist. Leider musste ich das Bild rechts und links abschneiden, um andere Bildfehler zu kaschieren. Unscharf maskieren werde ich mal ausprobieren.

    Grüsse Torsten
  • Christian Brünig 18. Januar 2003, 23:18

    Schöne Farben! Verbesserungsvorschläge: Ausschnitt etwas noch nach rechts, um die Ampel ganz drafuf zu bekommen. Die LAmpen knapp oberhalb des Bildrandes erzeugen sichtbares Streulicht. Abwedeln während der Aufnahme hilft etwas, wenn möglich ein oder 2 Schritte nach vorn. Schließlich noch etwas unscharf maskieren (Schwellenwert 5, Radius 0,6 Pixel, Stärke 80% als Anhaltswert).
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Januar 2003, 18:24

    Hallo Torsten,
    wunderschöne weiche Farben, mit Goldhauch überzogen. Solche Bilder liebe ich.
    Liebe Grüße, Ruth