Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schleuse Brunsbüttel

Schleuse Brunsbüttel

3.113 9

Veronika A.


Complete Mitglied

Schleuse Brunsbüttel

Nord - Ostsee - Kanal
bitte F11 drücken

Kommentare 9

  • Rainer Switala 6. Oktober 2004, 9:42

    klasse die satten farben
    gute gestaltung und schärfe
    gruß rainer
  • Tino Klemm 6. Oktober 2004, 0:34

    schärfe sowie die Farben sind hervorragend.

    viele Grüße
    Tino
  • Karlheinz Walter Müller 5. Oktober 2004, 21:43

    Allein schon durch die tolle Perspektive wirkt dieses Motiv hervorragend. Die Umsetzung, die Farben und die Schärfe sind dir voll gelungen.
    Gruß Walter
  • Veronika A. 5. Oktober 2004, 17:08

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Horst - ganz besonderen Dank für Deine fachmännischen Erklärungen, so haben wir alle wieder etwas dazugelernt.
    LG Veronika
  • Zwecke 4. Oktober 2004, 21:23

    Eine klasse Aufnahme in sehr guter Qualität.
    Gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Günter Ludewigs 4. Oktober 2004, 21:23

    Ich habe noch nie von einem Boot 'im freien Fall' gehört. Interessant. Aber das Boot ist auch ein sehr schöner 'Farbklecks' auf dem Bild.
    LG Günter
  • Trautel R. 4. Oktober 2004, 20:45

    Durch Horsts Anmerkung habe ich auch wieder noch etwas hinzu gelernt. Dir ist ein interessantes Doku perfekt gelungen - ein Platz, wo ich auch schon einmal war, damals leider noch ohne Kamera.
    LG Trautel
  • Evelyn Munnes 4. Oktober 2004, 17:35

    ich bin technisch nicht so gut drauf,wie Horst ich habe deshalb seine Anmerkung mit INteresse gelesen.Und bin wieder etwas schlauer!!
    Dein Bild besticht durch die schöne Perspektive und den knalligen Farben.
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Horst-W. 4. Oktober 2004, 16:16

    Ein schönes, interesantes und stimmungsvolles Bild! Besonders interessant das orange Rettungsboot oben am Heck: ein sog. "Free Fall Lifeboat". Es wird im Notfall nicht umständlich an Tauen heruntergelassen, sondern ist so konstruiert dass es mit den Menschen darin über eine kurze Rutsche im freien Fall hinunter ins Wasser fällt, kurz untertaucht und wieder aufschwimmt. Diese Free Fall Boote werden übrigens auch auf vielen Ölbohrplattformen eingesetzt.
    LG Horst