Zurück zur Liste
Schleuse bei der Müllverbrennung Oberhausen

Schleuse bei der Müllverbrennung Oberhausen

608 3

Daniel Do


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Schleuse bei der Müllverbrennung Oberhausen

Auf unserer Nachttour der Dortmunder FC-User entstandene Aufnahmen vom 10.-11.06.05. Es sind jeweils 3 Bilder gemacht worden, zwei Stufen nach oben und unten abweichende Belichtung und mit ImageStacker zusammengefügt worden.

Kommentare 3

  • Daniel Do 16. Juni 2005, 10:32

    @Frank: ja genau. In PS ist es wesentlich auffendiger. ImageStacker geht viel schneller. Alle Bilder auswählen und neues Bild speichern. Innerhalb von Sekunden ist es fertig. Lohn auf jeden Fall einen Versuch.
    Gruß Daniel
  • Daniel Do 14. Juni 2005, 14:59

    @Frank: Ja, es sind 3 Bilder unterschiedlich belichtet worden und zusammengefügt worden. Dadurch sind die Lichter und Schattenzeichnungen besser.
    Gruß Daniel
  • TorstenP 11. Juni 2005, 15:16

    Hallo Daniel,

    super Aufnahme, vor allem die Fraben kommen super rüber und die Spiegelungen im Wasser !

    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz