1.437 5

Harald Se


Premium (Complete), Nürnberg

Kommentare 5

  • Quen 31. August 2013, 9:23

    Very nice!
    Gruß
    Q
  • Oliver Haas 18. März 2013, 9:26

    tolle arbeit
  • Tiffany-Lia 29. Dezember 2012, 0:59

    Sehr schönes Bild vom alten Rheim-Main-Donaukanal. Es ist schön, dass es ihn streckenweise noch gibt und er nicht ganz platt gemacht wurde....Wunderschön ins Bild gesetzt
    LG karin
  • Harald Se 3. Dezember 2012, 19:28

    Hallo Pia,
    Es handelt sich um ein HDR, richtig erkannt. Die Bearbeitung ist "relativ dezent" gehalten. Ich habe diese mit Luminace 2.3.0 erstellt. Größter Vorteil, es ist kostenlos und liefert eine schnelle Vorschau. Nachteil die eigentliche Verarbeitung dauert dann doch ein wenig. Mit Luninace kann man mit ein bißchen Übung sehr gut auch dezente Bea erstellen.
    LG
    Harald
  • pjsphotographie 3. Dezember 2012, 11:37

    WOW - sieht fast aus wie gemalt! HDR oder DRI? Wie macht man so etwas? LG Pia