Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 14

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Kommentare 14

  • Brunhilde Miebach 27. Oktober 2017, 18:07

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Was für ein Glücksfoto für dich.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bruni
  • Günter Nau 13. Juni 2016, 13:43

    Hallo Gisi,
    ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen mit der FC.
    Ich werde in Kürze Bilder, besonders von früheren Urlauben, veröffentlichen, da ich dieses Jahr aus Gesundheitsgründen so gut wie noch nicht fotografiert habe.
    Eine wunderbare Aufnahme dieses herrlichen Geschöpfes ist das. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Gerlinde Gottschalk 30. März 2016, 19:10

    Wow wie verdreht sich dieser Kleine hier, das sieht ja lustig aus, hier hast du einen super Moment erwischt.
    Gefällt mir sehr.
    GLG.Gerlinde
  • Wolfg. Müller 6. August 2015, 17:41

    Hallo Gisi, hiermit ist Dir ein seltener aber doch sehenswerter Schnappschuss gelungen. 180 Graddrehung nach links, 180 Grad nach rechts. Wer kann das schon?
    Zum Staunen, aber auch zum Lächeln.
    Der Titel passt bestens dazu.
    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Schambil 29. Juli 2015, 11:12

    Absolut gelungener Schnappschuß!
    LG Gerhard
  • Clemens Kuytz 24. Juli 2015, 7:55

    :-)))...schöne dynamische Szene
    lg clem
  • Andreas Ha. 23. Juli 2015, 20:44

    Wow, eine 180° Drehung - da kann man nur staunen!
    LG Andreas
  • Lemberger 23. Juli 2015, 19:51

    na, das ist ja ein toller schnappschuß.
    lg mh
  • Natur RB 23. Juli 2015, 18:37

    Das sieht ja köstlich amüsant aus wie das Gössel hier seinen Frühsport interpretiert. Ein tolles Foto mit Schmunzeleffekt !!!! Gruß Reinhard
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Juli 2015, 18:21

    Das ist ja ein herrlicher Schnappschuß und mit dem Titel noch dazu ein richtiger Schmunzler.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Walter Schmid39 23. Juli 2015, 17:27

    Die beste Methode, wenn kein Badetuch zur Verfügung steht.
    Gruss Walter
  • alicefairy 23. Juli 2015, 17:27

    Ich krieg nen Lachkrampf! Das ist ja echt herrlich erwischt!
    Lg Alice
  • hundlingtobias1985 23. Juli 2015, 17:24

    einfach nur herrlich lg jutta
  • WERNER-ZR 23. Juli 2015, 17:23

    Sieht ja irre komisch aus! Und das kann man wirklich nur in jungen Jahren machen, wenn die Halswirbel noch nicht angegriffen sind - oder das Entchen hat mal einem Hund nach dem Baden zugeschaut :-)))
    Sehr schöne Aufnahme, solche Schnappschüsse liebe ich!
    LG Werner