Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schleswig-Holsteinisches Freilichtmuseum

Schleswig-Holsteinisches Freilichtmuseum

1.255 6

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Schleswig-Holsteinisches Freilichtmuseum

IR-Aufnahme vom 26.06.2004 im Freilichtmuseum bei Kiel.
Das Bild zeigt die Scheune aus Wilmsdorf (erbaut 1791).
Nikon D70 mit Hoya R72 IR Filter.
Mehr zur Technik hier:
http://photo.frantzen.de/ir_tipps.htm[fc-foto:1538254]
[fc-info:Digitale Infrarot Fotografie]

Kommentare 6

  • Heiner Seemann 29. Juni 2004, 17:38

    Na da bin ich ja mal gespannt auf weitere Bilder, da hab ich mich ja auch gerade ausgetobt. Das hier gefällt mir auf jeden Fall sehr!

    LG Heiner
  • Dirk Frantzen 27. Juni 2004, 13:25

    @Lars: ja und nein. Rechts war leider ein Personengruppe "im Weg". Links wollte ich außerdem die Landschaft mit ins Bild nehmen.
    @Kees: danke
    @Hilke: danke und viel Spaß beim Studieren.
    @Thomas: Ja, zurück. Für einige Motive eignet sich SW-IR einfach besser.
  • TK Photodesign 26. Juni 2004, 20:32

    Hi Dirk,

    na, wieder aus dem Urlaub zurück? :)
    Die SW-IR ist mal was anderes :)
    Gefällt mir.

    Gruß Thomas
  • Hilke von Kienle 26. Juni 2004, 19:49

    Hi Dirk, mir gefällt's wie immer. Wenn ich mal Zeit habe (:::?), dann muss ich mal Deinen Link genauer unter die Lupe nehmen bezüglich ir Technik.
    LG Hilke
  • Kees Koomans 26. Juni 2004, 17:25

    Eine schöne und interessante Aufnahme:-)
    LG. Kees.
  • Lars Deutsch 26. Juni 2004, 17:07

    tolles bild.. jedoch wirkt der Ausschnitt auf er rechen Seite etwas eng... Das Haus steht nach meiner meinung zu dicht an rechten Bildende.....
    Gruß Lars