Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.537 5

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Schlesien VII

Breslau, Blick von der Westecke des Rings auf den südwestl. Ring und die Rückseite des Rathauses.

Kommentare 5

  • Heinz Schikora 28. Juni 2009, 22:39

    Von den Einwohnern auch der Blumenmarkt genannt. Ich war vor 4 Wochen in Breslau, es hat sich hier nichts verändert.
    Kein neuer Blumenstand ist dazugekommen.
    Wenn man Blumenmärkte aus den nördlichen Regionen kennt, Danzig, Stetin, Masuren usw ist man etwas entteuscht.
    Es gibt in Polen ein sehr starkes Nord-Süd Gefälle und es ist nur zu hoffen, dass es sich mit dem EU-Beitritt ändern wird.
    Gruß, Heinz
  • Carsten CCGG Gabbert 20. Juni 2007, 8:11

    super bild , eine momentaufnahme die sich sehen lassen kann, war auch schon dort, und weiß was für ein schönes städchen das ist.
  • Carlo Kirstowski 19. Juni 2007, 16:22

    Was mich ein wenig stört sind die abgeschnittenen Menschen im VG.
    Sonst eine schöne Stadtaufnahme.

    Gruss Carlo
  • rebalu 19. Juni 2007, 13:59

    Sieht aus wie eine sanierte Altstadt und die Kirche ist das I-Tüpfelchen. Sehr schönes Foto..
    gruß, reinhard
  • Franz Burghart 18. Juni 2007, 19:45

    Wunderschön, herrliche klare Aufnahme in top Schärfe
    LG Fanz