Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.624 20

bergsteiger1972


Free Mitglied, Weiden

Schlernhütte

Dieses Bild habe ich hinter der Schlernhütte/ Seiseralm gemacht....

Kommentare 20

  • Birdies Landscapes 20. Juli 2018, 10:21

    schlern, ein traum gebiet und dann solche modells ... was will man mehr.
    lg birdy
  • MelanieHoppe 2. April 2018, 14:45

    Wooooooow! Das ist mal ein klasse Portrait! Was für eine hübsche Lady!!!
  • Elena Murillo 10. Januar 2016, 23:48

    Klasse Aufnahme! Danke! LG Elena
  • manfred54 3. Mai 2015, 10:52

    Eine super Komposition.
    VG. Manfred
  • Ebert Harald 6. Oktober 2012, 9:52

    trauhaftes Motiv,LG Harald
  • kickflip 1. August 2012, 18:45

    In meinem nächsten Leben komme ich als .....in den Dolomiten auf die Welt :-))

    LG Roland
  • bergsteiger1972 29. Juli 2012, 13:00

    ich war vor ein paar Wochen in Davos.

    Da waren sie auch zu sehen.
    Geniale Landschaft...
  • scubaluna 29. Juli 2012, 12:55

    Doch doch, man sieht sie eher in den Grenzregionen.

    scubaluna
  • bergsteiger1972 29. Juli 2012, 11:29

    hallo Scubaluna,

    gibt es in der Schweiz nicht auch die " Grauen "......
  • scubaluna 29. Juli 2012, 10:07

    Wenn ich mich nicht täusche dann ist das ein Tiroler Grauvieh. Die gefallen mir besonders gut. Dürfte gerne auch mal über die Grenze kommen und sich etwas unter das Schweizer Braunvieh mischen. Feine Aufnahme!

    Gruss scubaluna
  • bergsteiger1972 24. Juli 2012, 16:40

    ja das mit diesen Freundschaftssachen hab ich schon gesehen und gelesen.

    Mir ist ehrliche und hilfreiche Kritik lieber.

    Das mit der Eng da hast du recht. Ich werde da auch sicher noch mal im Herbst hin. Hätte auch noch so viele Touren, die ich machen will, aber die Berge laufen ja nicht weg.
    Lamsenjochhütte kommt auch noch dran.
    War bis jetzt viel im Wilden Kaiser unterwegs, und Berchtesgaden.
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 24. Juli 2012, 16:31

    Du Richi, das dachte ich mir anfangs auch .... aber viele sind hier dermaßen empfindlich und fühlen sich in ihrem Stolz verletzt, wenn man etwas an ihrem Foto auszusetzen hat. Ist auch der Grund, dass 90 % der Anmerkungen in der FC reine Freundschaftsanmerkungen sind und ohne Aussagekraft sind "tolles Foto !" oder "++++" oder " spitzen Aufnahme" ............. das klingt zwar "nett" hilft aber nicht weiter ! Ich habe hier in der FC in den Jahren viel dazugelernt, weil ich immer ein paar ehrliche Kritiker hatte .....

    Die Falkenhütte steht auch auf meiner Wunschliste ..... leider ist die Eng bzw. das Risstal ziemlich kompliziert zu erreichen, ich muss das halbe Karwendel umfahren .... Am schönsten ist es allerdings im Karwendel im Herbst. War letzten Oktober in der Eng, das war traumhaft.

    Auch die Lamsenjochhütte möchte ich im Herbst nochmals aufsuchen (da kann man mit dem Auto von Pertisau zum Gramaiboden fahren) und spart sich so viele Kilometer ......

    Im Sommer bin ich mehr in den Zentralalpen unterwegs, im Ötztal, Kaunertal usw. Da habe ich auch noch viele Fotoziele in den nächsten Wochen.

    Naja, für dich ist es leider aus der Oberpfalz nicht so leicht zu erreichen ..... da kann ich mich glücklich schätzen, alles vor meiner Haustüre zu haben :-)

    LG. Rajinder
  • bergsteiger1972 24. Juli 2012, 16:21

    warum soll ich beleidigt sein, wenn man Tipps bekommt.

    Find ich doch super, und ausprobieren kann man ja alles.
    Nee des passt schon.

    Ich würde gern da unten für immer bleiben.
    Werde morgen noch mal ins Karwendelgebirge fahren.
    Möchte die Falkenhütte machen.

    Gruss Richi
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 24. Juli 2012, 16:15

    Das ist eh gut so - denn nur so lernt man das Fotografieren wirklich !

    Weiterhelfen tue ich gerne - dazu ist eine Community ja da .... auch wenn die meisten hier nur mit Lob überschüttet werden möchten und gleich beleidigt sind, wenn man einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag macht .......

    LG. Rajinder
  • bergsteiger1972 24. Juli 2012, 16:04

    vielen Dank für die Tipps.
    Bin ja noch ziemlich grün hinter den Ohren mit der Fotosache, : ) aber ich lerne schnell. Die Kamera hab ich jetzt auch erst über einen Monat, fotografiere jedoch fast komplett im manuellen Bereich.

    Vielen Dank RICHI

Informationen

Sektion
Ordner bergsteigers Fotos
Views 4.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten