Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

560 7

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • Gerda S. 15. März 2007, 17:24

    Hallo Andreas! Die Bildaussage stimmt. Manchmal werden die dicken Pötte einfach mal von den Winzlingen an die Wand gedrückt*schmunzel* Gruss Gerda
  • Helga Kamerling 15. März 2007, 13:31

    Mmmmh.......ich mag den Schnitt.
    Toll, wie du die Schlepper trotz der langen Belichtungszeit scharf bekommen hast. Windstille?
    LG Helga
  • Martina Brich 15. März 2007, 7:53

    tip-top....
    als ich gestern nacht vom Usertreffen kam, wurde gerade so ein Riesencontainerschiff i.d. Nähe des Alt. Balkons rausgeschleppt....
    lg Martina
  • Andreas Ak62 14. März 2007, 19:26

    +
  • Marco Pagel 14. März 2007, 18:31

    Bin etwas unschlüssig mit dem Schnitt.. ich überlegte zuerst, ob man nicht vielleicht lieber noch etwas mehr vom grossen Pott zeigen sollte?

    Abdererseits bringen die Feeder und Containerbrückenausleger dahinten natürlich grosse Tiefe ins Bild.

    Technisch sowieso wieder beeindruckend.

    GrMP
  • Lukas Kwasniewski 14. März 2007, 16:50

    super farben... schärfe is auch top.
    würde ma gerne was über zeit und blende wissen... :)

    lukas
  • MG-Fotodesign 14. März 2007, 12:25

    sehr schön.
    das mag ich.

    lg,meike