Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlendern ist...

Schlendern ist...

1.559 5

Sandra Henschel


Free Mitglied, Santiago

Schlendern ist...

Luxus


Im Parque Bicentenario von Vitacura
Santiago, Dezember 2008

Kommentare 5

  • Jörg-M. Seifert 30. Dezember 2008, 9:14

    Für ein solch impressionistisches Bild wäre die Nachschärfung, welche zu einer Überschärfung der Halme im Vordergrund geführt hat, nicht nötig gewesen.
    Gut, dass es dann eben no perfecta ist, sonst wüßte ich kaum was ich hier posten sollte.

    saludos JMS
  • dolores coll 26. Dezember 2008, 18:55

    es perfecta.
  • Christoph Schlegel 24. Dezember 2008, 8:30

    ich liebe diee Art von Bildern sehr - allein deshalb gefällt es mir schon - aber Deine Umsetzung ist natürlich auch sehr gelungen (finde ich)! Frohe Weinacht nochmal und einen guten Rutsch in das neue "Fotografenjahr" wünscht Dir
    Christoph aus Ulm
  • Alluem 24. Dezember 2008, 7:21

    Muy buena fotografia y reflejos
    Saludos y Feliz Navidad y Año Nuevo
  • Klaus Kieslich 23. Dezember 2008, 18:14

    Ein klasse komponiertes Bild mit wunderbare Spiegelung
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz