7.894 6

Beat Bütikofer


Premium (Pro), Oberburg, Emmental

Schleifpapier

Bildchen vom Usertreffen letzten Freitag im Hasenschlupf Hindelbank. Hauptthema war Makro, die Naturfreundehütte im Wald, also musste ich mich fast nach Pilzen umsehen. Auf einem dünnen Laubholzästchen waren einige dunkle Knubbel auszumachen. Vermutlich stoppelige Drüslinge, die meisten nicht mehr fotogen. Der kleine hier schien mir aber als Motiv noch verwertbar.
Stack aus 39 Einzelbildern.

Vielen Dank den Organisatoren des Treffens und allen die mit dabei waren.

Kommentare 6

  • RicoB 27. Februar 2022, 21:37

    Und ich stand daneben und dachte was sieht der Beat denn da ... so klein waren die Dinger, dass ich sie von blossem Auge kaum gesehen habe.
    Es war ein Genuss Dir über die Schulter zu schauen und auch das Resultat beeindruckt mich sehr.
    • Beat Bütikofer 28. Februar 2022, 20:36

      Das ist der Reiz der kleinen Dinge dass man erst Zuhause sieht was man da eigentlich fotografiert hat. Das gilt natürlich auch für Pflanzen, Insekten etc.
      Habe versucht dieses Motiv anderen Teilnehmern schmackhaft zu machen, ohne Erfolg ;-)
      LG Beat
  • Herakles.56 27. Februar 2022, 20:37

    Beste Schärfe und Freistellung, mit vielen Details.
    LG Herakles.56
  • Yamadori12 27. Februar 2022, 18:04

    Seine Tage sind gezählt und doch ist er sehr schön.....von dir geknipst worden...
    Lg Jürgen
  • Marguerite L. 27. Februar 2022, 17:44

    Verwertbar auf jeden  Fall, gut mit dem Hintergrund
    GrüessliM
  • rolfoto 27. Februar 2022, 16:46

    Die Auflösung ist ja gewaltig, super