Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Schleiereule
Herzlichen Dank an Dagmar Gernt
für den Galerie-Vorschlag der Schleiereule.
Originalgrösse des Bildes:
https://www.fotocommunity.de/photo/schleiereule-hans-rentsch/41757752
Kommentare
152
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
11. Dezember 2018 262 Pro / 138 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Eulen Motive Natur |
| Ordner | Greifvögel |
| Views | 653.779 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D5 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 600mm f/4E FL ED VR |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/1600 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


R. Krämer 18. Juni 2023, 13:46
Perfekt in der Bewegung festgehalten.Gruß Ralf
Michael Rumpel 21. Dezember 2019, 5:16
Fantastisch !! LG Michafreespirit4 9. November 2019, 16:45
Genial!LG Konni
budias 31. Januar 2019, 14:11
proPic-Tante 25. Januar 2019, 20:21
+Hubert. B 26. Dezember 2018, 12:16
Gratuliere. Exzellentes Bild.Gruß Hubert
philipp52 14. Dezember 2018, 15:43
herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten SternLG Philipp
Piroska Baetz 14. Dezember 2018, 12:05
ein sehr schöne aufnahmelg. piri
Ton Hoenen 14. Dezember 2018, 0:09
Klasse super shot.L.G. Ton
Beat Bütikofer 12. Dezember 2018, 20:46
Genial, gratuliere zum Sternchen und noch viel mehr zum Bild selbst.LG Beat
neneohcs 12. Dezember 2018, 13:45
Begeistert!lg michael
† Reinhard S 12. Dezember 2018, 12:03
Glückwunsch!Viele Grüsse, Reinhard
Rainer Armbruster 12. Dezember 2018, 11:44
auch wenn es kein wildllife ist gebe ich hier mal meinen Segen !Gruß Rainer
Hansiwalther 12. Dezember 2018, 11:40
Aussergewöhnlich ! Eine wunderbare Startseite.Gruß HansiHans Pfleger 12. Dezember 2018, 11:40
Sehr beeindruckend- ich hätte gerne im Voting mein Pro abgegeben, aber ich finde es dort nicht