Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schleier der Zeit......

Schleier der Zeit......

345 8

Treweg


Free Mitglied, Hamburg

Schleier der Zeit......

Emanuel Geibel (1815-1884)

Die Zeit ist wie ein Bild von Mosaik...

Die Zeit ist wie ein Bild von Mosaik;
Zu nah beschaut, verwirrt es nur den Blick;
Willst du des Ganzen Art und Sinn verstehn,
So musst du's, Freund, aus rechter Ferne sehn.

Kommentare 8

  • Traumtänzer(in) 21. April 2012, 0:43

    Ui... die is ja behangen... mal wieder klasse gemacht mit dem... na, Du weißt schon... ;)
    Farbe find ich sehr schön!
    LG
  • Schoengeist 20. April 2012, 22:12

    Ah, die an der Tür, die habe ich auch noch im Magazin. Klasse Farbwiedergabe und passender Schnitt sowie Titel.

    LG
    Jens
  • weisse feder 20. April 2012, 22:00

    ...ich kenne sie auch.. eine feine figur.. fein der schnitt und auch der text sehr weise....
  • Nightwish1011 20. April 2012, 20:19

    Sehr schönes berührendes Motiv und klasse Schnitt.
    LG
  • Marion Marmarosi 20. April 2012, 19:58

    eine meiner lieblingsfiguren... da meine allererste seinerzeit ;-)
    sehr schön mit dem schleier der zeit... die worte passen sehr schön dazu, finde ich!
    liebe grüße von marion :-)
  • Sophie327 20. April 2012, 19:30

    grossartiges bild mit feinster schärfe!
    gefällt mir.
    lg
    sophie
  • Peter Plorin 20. April 2012, 18:43

    Sehr starkes Bildaufbau und Schnitt.
    Fein auch die Schärfe,durch die die
    viele Details erhalten bleiben.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Peter
  • Thaysen Peter 20. April 2012, 17:40

    Starkes Motiv und sehr gut in Szene gesetzt! Der Text ist sehr gut.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 80.0 mm
ISO 80