Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schleichwerbung ... Zeppelin NT .... (Mehlsack / Rutenfest 2005)

Schleichwerbung ... Zeppelin NT .... (Mehlsack / Rutenfest 2005)

1.904 4

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

Schleichwerbung ... Zeppelin NT .... (Mehlsack / Rutenfest 2005)

Der Rauch ist keine Montage, das habe ich heute morgen um 9 Uhr so aufgenommen. (Der untere Zeppelin dient nur dem Vergleich!) Mir stellt sich die Frage, ob dieser Schuss vom Zeppelin NT gespendet wurde :-)

Kommentare 4

  • Achim Conring 26. Juli 2005, 23:43

    ach sooooo. :-))
    geht das NUR mit`ner DXZwei ??
    oder kann ich das auch mit `ner deeinhundert??
    grüße aus hamburg,
    achim.
  • pixelset 26. Juli 2005, 22:27

    @Achim: na das ist doch ganz einfach. Die Wolke hat dieselben Umrisse wie der Zeppelin, der nur zum Vergleich abgebildet ist. Man sieht sogar die Kabine und das Leitwerk in der Rauchwolke. Mein restliches gequatsche zwecks automatischer Rahmung und so war nur Spaß.
    lg Volker
  • Achim Conring 26. Juli 2005, 21:02

    Ich versteh`das nich...
    hm.
    achim.
  • pixelset 25. Juli 2005, 21:18

    Ich brauchte eine Weile um zu erkennen daß Du die Rauchwolke mit dem Zeppelin vergleichst. Ich dachte wieso keine Montage, kann die D2X eigenständig vorbeifliegende Objekte Rahmen? :-) Die Wolke hat tatsächlich eine frappierende Ähnlichkeit. Schön daß wenigstens Du bereit warst :-)))
    lg Volker