Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schleichwerbung für...

Schleichwerbung für...

398 7

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Schleichwerbung für...

...Wal-Mart liegt mir natürlich fern! ;-)
Aber dieser Standort in der Nähe des Lake Okeechobee hat schon was.
Die Wassergräben und -becken rings um den Bau werden von vielen Vögeln aufgesucht, wie u.a. von diesem
Schwarznacken-Stelzenläufer - Black-necked Stilt (Himantopus mexicanus), der hier nach Nahrung stochert.
Erfreulich für mich, dort ebenfalls Gelbschenkel und erstaunlicherweise auch Schwarzmantel Scherenschnabel anzutreffen.
________

Vom Parkplatz Wal-Mart, Clewiston, Florida
20. März 2010/10:46, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1600, ISO 400, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Fabienne Muriset 22. März 2010, 22:59

    Bin ich froh, bekomme ich meine Stelzenläufer abseits von Parkplätzen zu sehen... ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Andreas E.S. 22. März 2010, 22:31

    So eine tolle Gelegenheit habe ich leider nicht. Bei keinem Markt in der Nähe gibt es etwas zu erleben und zu beobachten. Ich habe vor allem Eifeltiere um mich herum. Allerdings bin ich auch ganz glücklich mit meinen Rothirschen. Schwarzwild ist durch scharfe Bejagung selten geworden. Dafür muß ich nach Berlin fahren. Für Vögel also nach Florida zum Wal Mart. LG Andreas
  • Jürgen Löhner 22. März 2010, 21:38

    Ist doch ein Markt für alles, warum nicht auch für Fotomotive ;-)
    Liebe Grüße Jürgen
  • Buteo 22. März 2010, 20:18

    Da muss man gar nicht so fern wechfahren: Die Parkplätze der Läden einer großen Burger-Kette in Brandenburg sind auch schon prima, um Haubenlerchen zu sehen, hab ich bloß keine Fotos von....
  • Lichtspielereien 22. März 2010, 18:23

    Na dann würde ich sicher häufig einkaufen fahren, ohne das ich was kaufe natürlich.
    Denke da sind bestimmt auch dann einige Fotografen vereint oder ?
    LG
    Verena
  • Willy Brüchle 22. März 2010, 9:51

    Die findet man hier nur im Vivarium. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 22. März 2010, 6:07

    Ein feines Limi-Bild!
    Und Vögeln, die sich freiwillig als Parkplatz-Schmuck einstellen mögen, kann man ja nur dankbar sein! ;-)
    Wir haben hier ja auch so einen Supermarkt (für Freizeitangelegenheiten), bei dem das auch ausgiebig funktioniert und der unter dem Namen Helgoland bekannt ist.
    lg Wulf