Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schleicht man durch den dichten Tann ...

Schleicht man durch den dichten Tann ...

263 41

Tina-Elisa


Basic Mitglied, Leipzig

Schleicht man durch den dichten Tann ...

Schleicht man durch den dichten Tann
und erblickt den Steinpilz - dann
hüpft das Herz vor lauter Freud:
Was ist das für ein Glückstag heut!

Kommentare 41

  • Unika 4. November 2017, 11:16

    Ich geniesse Gedicht und Bild und finde in den vorausgegangenen Kommentaren Lyrik und Poesie, die mich begeistert! Wie du siehst wirkt dein Vorbild so richtig ansteckend!
    Mit herzlichen Grüssen Unika
  • Andreas Boeckh 3. November 2017, 18:53

    Als Dichter bin ich der totale Versager, was mich aber nicht daran hindert, Dein Bild auch ohne Gedicht zu genießen.
    Andreas
  • Brilu 28. Oktober 2017, 13:19

    Bei diesem Anblick lacht das Herz, und mich packt gleich die Leidenschaft, Pilze zu sammeln. Dein Foto ist ganz wunderbar. LG Brigitte
  • iggii 24. Oktober 2017, 8:14

    whooo sehr lecker. schönes bild
  • smokeybaer 23. Oktober 2017, 18:43

    top gr smokey
  • Georges Vermeulen 23. Oktober 2017, 17:08

    Sehr schön präsentiert..

    LG Georges
  • Gerd B. - HH 23. Oktober 2017, 17:00

    Ein sehr schönes Foto; vermutlich knieend gemacht (?).....
    VG Gerd
  • Trübe-Linse 23. Oktober 2017, 16:54

    Sie schmiegen sich so schön an den Baum und das Moos. Da würde ich sie auch stehen lassen. Sehr schön mit dem Licht. Gruß Mirko
  • Zerwonke 23. Oktober 2017, 9:17

    Müssten da nicht Schlümpfe drin wohnen?
    Gr au B
  • Manfred Ruck 22. Oktober 2017, 16:28

    Wunderschön das du sie gefunden hast , da gab es dann was Leckeres !
    Traumhaft schön in diesem Lichte ist dein Motiv ,

    Grüße von mir ,
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2017, 14:10

    Einen schöneren Platz hätten sie sich für das Bild nicht suchen können !
    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Klein 22. Oktober 2017, 13:17

    ...dann hat man vielleicht Glück, so wie Du und findet Steinpilze...wunderbar...ich habs auch versucht aber dann kam der Regen dazwischen...tzt..jetzt gucke ich mir eben dein Bild etwas länger an...
    liebs Grüßle und einen schönen Sonntag
    Karl-Heinz
  • Reiner Fischer Bilder 21. Oktober 2017, 19:19

    Ein Männlein steht im Walde, herrliche Aufnahme.
    vg
    reiner
  • Wim Schuppe 21. Oktober 2017, 13:59

    Herrlich.....wir haben an der Mosel auch reichlich abgeschleppt......
    Schön "festgehalten"!
    Lieben Gruß
    Wim
  • Tante Mizzi 21. Oktober 2017, 10:22

    Sehr schöne reimerische Widmung für diese hübschen Pilze, die da jetzt wohl nicht mehr stehen ... Klasse Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi