Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 2

schulzkh


Free Mitglied, Suhlendorf

Kommentare 2

  • schulzkh 18. Oktober 2012, 10:41

    Simone vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Schlehenspinnerraupe hatte damals meine Frau bei der Gartenarbeit entdeckt. Einen größeren Maßstab ließ meine Digimax 350 SE nicht zu.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Nobodyelse75 16. Oktober 2012, 19:35

    Diese Raupen finde ich einfach nur faszinierend. Mit den "Bürsten" und den kräftigen Farben gehören sie für mich mit zu den schönsten Schmetterlingsraupen. Sehr schön erwischt hast Du sie.
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DIGIMAX 350SE
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/183
Brennweite ---
ISO 100