Zurück zur Liste
- Schlehenbürstenspinner-Raupe -

- Schlehenbürstenspinner-Raupe -

2.843 4

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Schlehenbürstenspinner-Raupe -

… als Raupe der Hingucker... als Spinner eher unscheinbar.

Und es ist mein 1.000stes Foto, das ich hier veröffentliche. Bin gespannt auf die Kritiken. ;-)

Kommentare 4

  • André Heidner 17. Juni 2018, 16:24

    ...es ist für mich perfekt ... die knalligen Farben und die Schärfe machen es aus ... VG André
  • Isolde Strauß 6. Juni 2018, 19:26

    Was für ein niedliches Tierchen!
    Und fotografisch ein absoluter Leckerbissen - von der Linienführung bis zum grandiosen Schärfeverlauf.
    LG Isolde
  • Walter Schmid39 5. Juni 2018, 22:01

    Den Schärfebereich genau an die richtige Stelle gesetzt und der passende Bildaufbau dazu, das zeichnet eine gute Aufnahme aus.
    Gruss Walter
  • Sanne - HH 5. Juni 2018, 20:17

    sie hat die "Haare" schön....gut,der Schärfeverlauf und die Farben...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner PD Makro
Views 2.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von