Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
849 4

Arno Fuchs


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Kommentare 4

  • 20TageBerlin 22. April 2003, 13:09

    Schlehenlikoer ist gut !

    Schlehenbilder sind langweilig...
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 9. April 2003, 20:37

    Toll.........die sammeln wir im Oktober u.machen Schlehenlikör draus !!!
    E+B
  • Arno Fuchs 9. April 2003, 20:17

    Wenn ich keine Kritik vertragen könnte, wäre ich nicht in der FC, und wo du recht hast hast du recht. Schließlich bin ich in der FC um zu lernen.

    vielen Dank

    mfg Arno
  • Günter Breuer 9. April 2003, 19:53

    Hallo, Arno,
    ich weiß gar nicht, ob ich mich aufschwingen und deine Bilder kritisieren darf. Ich bin auch erst seit kurzem in der fc und fotografiere noch nicht so lange mit einer DigiCam. Ich finde, beim Betrachten eines Bildes spielt Subjektivität eine große Rolle. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, die "Schlehen-Blüten" hätten vielleicht etwas schärfer sein können (meine Meinung)!
    Gruß, Günter