894 18

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

* Schleck! *

Aufgenommen im Sabi Sands Game Reserve, Südafrika - Mai 2007
by Kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Löwen #121

An einem kalten Maimorgen, es war unter 0°C, trafen wir auf diesen jungen männl. Löwen, der gerade Wach wurde und sichtlich die ersten Sonnenstrahlen genoss und dazu benutzte, die Kälte aus seinem Körper herauszubekommen.
Dazu gehörte auch die Körperpflege durch ausgiebiges Schlecken.

Ich weiß, der halbe Rahmen ist Geschmackssache! Mir gefällt er.

* Gesundes Gebiss *
* Gesundes Gebiss *
kaito u. irma k.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite: 300mm (Crop-Faktor 1.5) - Blende: 5.6 - Zeit: 1/1000
ISO 400
RAW

http://www.lionsands.com/default.asp

http://www.MARKETCONSULTKELLER.de




HINWEIS in eigener Sache:
Auf Grund der sich immer weiter verschlechternden Präsentationsmöglichkeiten der Fotos mit dem zugehörigen Text und der Art und Weise, wie man von Seiten der fc-Verantwortlichen reagiert hat, haben wir unsere Mitgliedschaft hier zum 31.7.08 gekündigt! (Näheres siehe in unserem Profil)

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • kaito u. irma k. 30. Juni 2008, 16:08

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Freut uns wie immer, wenn das Foto gut ankommt.
    LG kaito & irma
  • Henry H 7. Mai 2008, 9:15

    Hat 'was lebendiges mit der Zunge. Gefällt mit fast besser als das erste Foto, da hier die Augen offen sind.
    VG Henry
  • P. Gerlach 6. Mai 2008, 16:52

    Hmmm - bei dem anderen Bild mochte ich den Rahmen gar nicht, hier gefällt er mir auf einmal gut. Keine Ahnung, warum das so ist. Jedenfalls sind auch hier wieder die Nähe, die Farben und die Schärfe klasse, und ihr habt einen schönen Moment festgehalten.
    LG, Petra (die schon die Tage bis Elephant Plains und Sabi Sand zählt)
  • Rennbus 5. Mai 2008, 22:52

    Kaum aufgewacht, schon denkt er wieder nur an das Eine: Essen !
    lg Reinhard
  • Uli Hoffmann 3. Mai 2008, 20:33

    Das Zebra war bestimmt lecker ;-) - oder es ist die Vorfreude auf eine Gazelle ;-)) ?
    Fein!!
    LG
    Uli
  • Clarissa G. 3. Mai 2008, 20:25

    Schön eingefangen, eine hervorragende Serie ist dir gelungen.
    lg Clarissa
  • Rolf Eisentraud 3. Mai 2008, 14:26

    Klasse Portrait.
    LG
    Rolf
  • Petra Sommerlad 3. Mai 2008, 0:37

    Stark und der Rahmen KANN gar nicht anders sein, weil er die linke Hälfte längst weggeschlabbert hat. LG PEtra
  • Manuela Lousberg 2. Mai 2008, 22:05

    Schöne Momentaufnahme. Der Schlabberlappen sieht gut aus. : )
    Die Schärfe ist klasse, schöne natürliche Farben und feines Licht.
    LG Manu
  • Karin Mohr 2. Mai 2008, 19:44

    Sehr schön nah hast du ihn erwischt!
    Ein klasse Porträt!
    Gruß Karin
  • Lisa Holl 2. Mai 2008, 19:17

    ... wunderschöner Moment im feinsten Morgenlicht...
    Bestürzt lese ich, dass ihr euch von der fc-Plattform weitestgehend zurück ziehen werdet und ihr habt bestimmt gute Gründe.... das Meutern zur Verschlimmbesserung hat jedoch was gebracht: http://blog.fotocommunity.net/de/2008/04/liebe_user_nach_der_erneut.html
    ich hoffe, wir verlieren dennoch nicht den Kontakt.
    lg
    Lisa
  • Jörg Dormann 2. Mai 2008, 19:11

    Klasse Aufnahme, da stimmt einfach alles.
    Gruß Jörg
  • Matthias Endriß 2. Mai 2008, 18:43

    Tolles Tierporträt... Und ich dachte gerade, er hat zum Mittagessen gedanklich "Wildlife photographer" auf die Speisekarte gesetzt.... *grins*
    Der Rahmen ist klasse... Meine Meinung. Mal was anderes.
    LG Matthias
  • Marianne Rüegg 2. Mai 2008, 17:59

    Deine Aufnahmen sind einfach superschön...
    Schade, dass ihr gekündigt habt, werde eure wunderschönen Fotos sehr vermissen. Aber ich denke, dass ihr schon noch irgendwo eine Homepage habt ;-)))
    glg Mari
  • Peter Kollmeier 2. Mai 2008, 17:46

    Die Gazelle oder was auch immer hat wohl gut geschmeckt.
    LG Peter