Zurück zur Liste
Schlechtwetterfront

Schlechtwetterfront

25.666 14

Christian Besson


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenaurach

Kommentare 14

  • Susi Preisig 9. März 2019, 18:44

    Wunderbar, wie du diese nahende Wetterfront festgehalten hast. Herrlich die grüne Farbe im Vordergrund und den bereits einsetzenden Regen im Hintergrund.
    LG - Susi
  • Bernhard-M 1. Mai 2017, 19:37

    Schlechtwetterfront ???----vielleicht für die Anderen, aber doch nicht für den Fotografen,
    der hat doch ein tolles Foto gemacht.;-)))
    Hut ab.
    Gruß Bernhard
  • Bernhard Eichenberger 9. April 2017, 11:37

    Gewaltig!
    LG Bernhard
  • Bettina Perl 8. März 2017, 11:34

    Herrlich der Farbkontrast und ein sehr guter Bildaufbau.
    Perfekt aufgenommen!
    LG Bettina
  • Armin Kinzelmann 3. März 2017, 19:51

    Farben, Bildaufbau - passt alles!

    VG Armin
  • hje1962 1. November 2016, 18:24

    Phantastisch...


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Philomena Hammer 24. April 2016, 9:58

    ich bin beeindruckt :-)))) die Farben und dein Bildaufbau sind genial.
    LG
  • Lena_blacky 96 23. April 2016, 18:59

    Das nenn ich mal Schlechtwetterfront!
    Klasse wie du die Farben hier darstellst auf der einen Seite das knallige grün der Felder und im Gegensatz dazu den dunklen Himmel!
    Super festgehalten - auch die Regenstreifen im Hintergrund.
    Gruß
  • Gerd Frey 23. April 2016, 15:20

    eindrucksvoll mit den saftigen feldern und dem ungetüm am himmel.
    gruß
    gerd
  • Lommi. 23. April 2016, 14:59

    Dramatisch und das gab sicher mehr als eine Schauer... klasse wie der Weg in die Wolkenfront führt... gefällt mir
    LG Heike
  • Marcus Bae. 23. April 2016, 13:57

    Ja diese Kontraste sind es doch die uns bei unserem Hobby so begeistern. Mal in Farben, Struktur oder wie hier in Licht und Schatten.
    Diese klar gezogene Abgrenzung finde ich hier besonders beeindruckend. Zudem ist es klasse dass im linken Bereich auch schon der Regen zu sehen ist.
    Ein super Bild welches den Wetterkapriolen im Moment alle Ehre macht.
    Allein die Ecke oben rechts hätte ich bei der Belichtung etwas abgedunkelt damit der Blick nicht so abgelenkt wird, denn den Aufbau mit dem Weg aus der Ecke finde ich super.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • Juergen Schroeder 23. April 2016, 13:50

    super eingefangen...
    VG Jürgen
  • Helmut Portenkirchner 23. April 2016, 13:48

    Da braut sich ja Gewaltig was zusammen sehr gut komponiert gefällt mir !!!

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 25.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten