Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlechtwetterbild

Schlechtwetterbild

314 5

summertime1


Free Mitglied, Essen

Schlechtwetterbild

Nur weil grade draußen so'n richtiges Schietwedder ist habe ich dies Bild eingestellt.

By the way? Wie heißt der Ort, der von allen Punkten Ostfrieslands 15 km entfernt ist?

Greetsiel.

Jedenfalls zeigten mir alle Hinweisschilder diese Entfernung an.

Kommentare 5

  • Christoph Langer 26. August 2014, 21:16

    Jep so eine Woche hatten wir auch erwischt als wir in Esens waren.

    Der Kutter ist schön anzusehen.

    Gruß
    Christoph
  • Canoniere 26. August 2014, 18:02

    Dat hast du den man richtig gemacht,denn das Eis am Hafen mhhhhhhhh
  • summertime1 26. August 2014, 17:53

    Nee, Krabbelpulen war nicht. Ich habe noch nicht einmal mitgekriegt, was der Kutter da angelandet hatte. Kindervollbespaßung stand an. Denen war das Eis wichtiger.

    Ja und ein "e" habe ich auch noch gekauft.
  • Canoniere 26. August 2014, 16:30

    Bist Du wirklich in G r e e t s i e l gewesen?
    ( der Kutter ist auf dem Rückweg :-) )

    LG Ulli
  • Bernd-Peter Köhler 26. August 2014, 16:20

    He he, die Ostfriesen sind ja nicht dumm. Wenn alle Schilder gleich sind, gibt's Mengenrabatt;-))
    Hast Du nach der Rückkehr des Kutters in Greetsiel auch Krabben gepult?
    Munter bleiben, BP