18.526 13

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Schlechtwetter

Sonderzug der Eisenbahnfreunde Treysa e.v. mit 58 311 der UEF (Dampfnostalgie Karlsruhe - eine Sektion der Ulmer Eisenbahnfreunde e.V. -) auf dem Weg von Treysa nach Limburg.

Kommentare 13

  • tennschter 31. Dezember 2018, 23:21

    Hallo Thomas,
    hoffe ja einmal das die Lok demnächst mal den Weg in unsere Bahnwelt findet.
    Gesundes Neues Jahr, der tennschte
  • Mit Volldampf voraus 31. Dezember 2018, 22:46

    Für das Schlechtwetter - ist Dir doch eine starke Aufnahme gelungen. Die leuchten Lampen mit dem warmen Licht super festgehalten.

    VG Oskar
  • Y.Takatsu. 31. Dezember 2018, 21:07

    just love it !

    And all the best for New Year 2019 !  BR Y.Takatsu  Tokyo Japan
  • † AndreasRossel 30. Dezember 2018, 13:58

    Eine starke Schlechtwetteraufnahme, und was das schöne ist. Die Glühbirnenbeleuchtung sieht so schön aus, mit dem warmen Licht.

    VG  Andreas
  • Bernd Freimann 29. Dezember 2018, 23:35

    Obwohl ich bei solchem Wetter lieber im Zug sitze als den von Außen zu beobachten, ist die Stimmung doch einfach großartig.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • makna 29. Dezember 2018, 22:37

    Die G 12 hast Du sehr gut mit ihren Charakteristika ins Bild gesetzt !!!
    Der Rauch tut ein übriges und verdeckt die Zuggarnitur auf beste Art
    - das Schlechtwetter macht das Motiv dazu noch viel interessanter !!!
    BG Manfred
  • f=Nirak 29. Dezember 2018, 20:15

    ..ergibt eine sehr stimmige Aufnahme
    Liebe Grüße Karin
  • Haidhauser 29. Dezember 2018, 18:27

    In einer passenden Kulisse hast du die G 12 trotz der miesen Wetterbedingungen bestens abgelichtet!!
    LG Bernhard
  • Roststab 29. Dezember 2018, 16:21

    Zweifach bemerkenswert:
    1. Als Foto- ganz große Klasse
    2.technisch - Windleitbleche braucht man erst oberhalb 80 km/h, wie man sieht.
  • Gerhard Huck 29. Dezember 2018, 15:41

    Hast sie nun doch noch erwischt, und das nicht schlecht trotz schlechtem Wetter! ;-)
    FG
    Gerhard
  • Coquitte 29. Dezember 2018, 13:13

    Súper. Bello encuadre. Saludos y Buen Año 2019
  • Bahnfreund 29. Dezember 2018, 13:04

    Die Lok hab ich bisher auch noch nicht erleben dürfen. 

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Joachim Schmid BW 29. Dezember 2018, 12:51

    Jetzt hast Du ja sie endlich erwischt! Schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Joachim