Schlechtes Wettter , was ist das ?...

so ein bisschen Regen kann auch ganz interessant sein. Besonders schön ist das am Eibsee

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 21. Januar 2018, 19:37

    schönes Motiv und intensive Farben.
    vg Arnold
  • Andreas Krieter 21. Januar 2018, 12:30

    Bei dieser natürlichen Umgebung fällt das schlechte Wetter gar nicht ins Gewicht würde man meinen, aber ich denke das Du es einfach verstehst auch bei diesem Licht sehr gut mit den Farben umzugehen! Gefällt mir ausgezeichnet wie die Wälder links und rechts so kräftig leuchten!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Pilaber 20. Januar 2018, 8:35

    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung, sagen die Isländer :))
    Eine schöne Nebelstimmung prägt deine Aufnahme, sieht gut aus.
    LG, Patrice
  • Martin Lienhardt 19. Januar 2018, 22:11

    Das kann man schon fast der ganze Januar sagen, mit dem Wetter. Tolle Aufnahme super Bearbeitet. Martin
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2018, 10:14

    Herrlich diese Stimmung !
    Gruß Bernd
  • LichtSchattenSucher 19. Januar 2018, 10:13

    Erstklassiges Regenfoto!
    Gruss
    Roland
  • Susanne H. Fotografie 19. Januar 2018, 0:36

    insbesondere das Wetter macht hier das gute Bild ' die Farben sind herrlich ' LG Susanne
  • Kraichgau-Natur-Photo 19. Januar 2018, 0:35

    ....°S°S°W°F°!!!! schönes.schiet.wedda.foto!!!! Einfach nur gut! Ja, und der Eibsee ist ein
    Kleinod.... egal was für Wetter! GLG alex und ira
  • homwico 19. Januar 2018, 0:12

    Fällt bei den schönen Farben gar nicht ins Gewicht, das schlechte Wetter.
    LG
    homwico

Informationen

Sektionen
Views 5.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Geo