Zurück zur Liste
...schlechte Zeiten

...schlechte Zeiten

1.722 10

Georg Resem


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 10

  • Hardy1361 7. Februar 2012, 9:41

    Ich hoffe, Du hast das gute Stück wieder schön gemacht.
    Gruß
    Hardy
  • hammi06 25. März 2009, 19:00

    Klasse Effekt! Schade das es nur in so einem kleinen Format ist, das Bild hat Größe verdient! Versuch mal einen weißen Rahmen drum zu machen..., das würde sicher richtig gut wirken...

    Ist nur so eine Idee!

    LG! Andreas
  • Claudius Slotta 16. Dezember 2007, 17:28

    Mit Deinem Foto hast Du zumindest noch etwas Gutes aus der Sache gemacht...
    Claudius
  • Miss Me. 18. Mai 2007, 17:08

    Traurige Story - aber sehr cooles Bild. Hat einen WOW-Effekt.

    Lg - melanie
  • Georg Resem 3. Mai 2007, 20:27

    Doch, ist meiner. Zwischendurch repariert und jetzt mit Motorschaden in der Halle.
    Unfall weil ich sentimentales Stück für einen Kleinwagen gebremst habe der bremsenderweise 1m vor mir einscherte. Er bedankte sich dann auch noch mit seinem fernbleiben der Unfallstelle.
    Eine Woche danach war der Termin mit dem Gutachter um den Wagen Vollkasko zu versichern,..
  • Gary.D 3. Mai 2007, 15:39

    Jetzt sag nicht das es dein Hot Road war ????
  • Heinz Mölleken 14. Januar 2007, 12:18

    Hallo!
    Nicht traurig sein das kuckt sich weg. Die unschärfe bringt Dynamik ins Bild.
    Gruß Heinz.
  • Frau Smilla 8. Juni 2006, 10:16

    *autsch* :-(
    ....aber Aufnahme ist cool!!
    LG
    Smilla
  • Toralf Kenn 18. Mai 2006, 15:08

    oh man, schade drum :-(((
    gruß toralf
  • Mr.Holiday 1. Dezember 2005, 15:34

    oh nein!!!!!

    grad passiert?

    REAL GANGSTA LADY
    REAL GANGSTA LADY
    Mr.Holiday