pottfotograf.

DE
Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

schlechte Stimmung…

...hatten AMABU und ich eigentlich nicht, als wir diesen geheimnisvollen Ort erkunden durften, höchstens beim Anblick der Spuren, die hier einige Hirnis schon hinterlassen hatten.

die Tastenfederung...
die Tastenfederung...
pottfotograf.

Kommentare 8

  • Meinolf Lipka 5. Juni 2025, 18:23

    War der schicke Stuhl nicht mehr da? Das wäre schade.
    Das Licht prima in den Griff bekommen, sieht klasse aus.
    Gruß Meinolf
  • AMABU 3. Juni 2025, 10:55

    GROßARTIG !!!!
    Marodes Stillleben von seiner Besten Art
    Bin Begeistert
    LG AMABU
    .
    Ja so Schade, daß vor keinem Ort Halt gemacht wird
    :-(
  • Conny11 1. Juni 2025, 19:37

    Ein herrliches und spannendes Motiv,
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen guten Start in die neue Woche, Conny
  • juergi-p 1. Juni 2025, 17:17

    Ein schönes urbex-Stilllleben mit Fentern, die auf eine Fabrik o.ä. hindeuten, und mittendrin das marode Piano plus Notenblatt und einem Portrait (des Komponisten?).
    Mitsamt dem hineinwachsenden Efeus ein sehr schönes Foto!
    vg von juergi
  • Peter Meerdink 31. Mai 2025, 21:01

    Interessante Szene ! 
    LG Peter M
  • Blacklady1960 31. Mai 2025, 18:01

    Wunderbare Arbeit! Das sieht alles mächtig spannend aus!
    Das mit der schlechten Laune im Bezug auf Zerstörungen kenne ich noch recht gut, auch wenn ich schon Ewigkeiten keine solche Tour mehr gemacht habe ... 
    LG Syl
  • Walter Tropper 31. Mai 2025, 16:49

    Klasse Stimmung für ein tolles Bild. 
    Grüße Walter