12.712 12

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 12

  • P. Weber 8. Januar 2019, 11:44

    Nein ;-))) ... sicher einfach nur müde ...
    Herrlich seine Gefiederfarbe ... kannte ich bisher noch nicht! Die Freistellung ist dir wieder super gelungen ... prima die Schärfe auf das Federkleid gesetzt ...
    VG Petra
  • Helmut Lenze 4. Januar 2019, 12:40

    toll erwischt!
    LG.
    Helmut
  • Andreas.N. 28. Dezember 2018, 15:27

    Ein schönes und stimmiges Tierportrait. Manchmal kann man sich selber nicht leiden ;-))
    LG Andreas
  • Kaspar H. 28. Dezember 2018, 11:10

    Der scheint sich selbst nicht richen zu können - obwohl sein Gefieder doch schön ist.
    Wieder ein herrliches Tierportrait.
    LG Kaspar
  • Tom Cerqueira 27. Dezember 2018, 21:58

    Sehr gut gesehen und gut hast du abgdrückt. Der Blick der er drauf hat ist einfach zum Schmunzeln. 
    LG Tom
  • rsiemer 27. Dezember 2018, 19:31

    dieser grantige blick nach hinten. klasse. wir können das so nicht.
    LG rudi
  • Sigrid Warnke 27. Dezember 2018, 18:46

    Er wirkt, als wolle er nicht gestört werden. Ein ausdrucksstarkes Pelikanbild.
    LG Sigrid
  • Bea E. 27. Dezember 2018, 11:29

    Sehr schön. Wunderbar im Licht. Das quadratische Bildformat finde ich sehr gut.
    LG Bea
  • Blende10 27. Dezember 2018, 11:04

    Großartig. Ein sehr beeindruckendes Tierportrait. Auch hier hast du die schärfe sehr gut gesetzt.
    LG Ralf
  • Urs V58 27. Dezember 2018, 8:19

    Die Laune ist ihm tatsächlich ins "Gesicht" geschrieben :-))) Und zum Glück sehe ich bei den Schlagwörtern, um was für einen Vogel es sich handelt. Ein herrliches Tierportrait zu betrachten, macht gute Laune, zumal der Bildschnitt sehr passend ist.
    Liebs Grüessli und einen schönen, gut gelaunten Tag ;-), Urs
    • Zina Heg 28. Dezember 2018, 1:07

      Danke! :-) Ja, ich fand seinen Blick auch irgendwie amüsant :-)
      Obwohl wir ihm ja sicher unrecht tun. ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Ecuador
Views 12.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400