Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Schlechte Laune

Am Wasserloch hatten sich jede Menge Tiere eingefunden, Wasser ist begehrt in Afrika. Dann kam dieser Elefant, er hatte sichtbar schlechte Laune. Erst hat er am Wasserloch alle anderen vertrieben, hat das Wasser in alle Richtungen verteilt, dann hat er angefangen, die nähere Umgebung des Wasserlochs zu tyrannisieren. Anscheinend war ihm irgendeine Laus über die Leber gelaufen.

Ein Lächeln - Chamäleon frontal
Ein Lächeln - Chamäleon frontal
Annette He

Kommentare 36

  • Sonja Grünbauer 25. Februar 2019, 14:29

    bist du wieder im Lande? Lustig Beschreibung ....
    VG Sonja
  • P. Weber 6. Februar 2019, 15:23

    Frieden am Wasserloch ... verschiedene Tierarten versammeln sich ... da platzt einem schon mal der Kragen wegen der Tischmanieren der anderen Gäste ... wenigstens gehen sie nur mit Wasserspritzern aufeinander los ... ein gelungenes Wildlife!!!
    LG Petra
  • HeimoK 6. Februar 2019, 7:32

    Schöne Dynamik im Bild!
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Februar 2019, 16:14

    eine tolle Momentaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Rebekka D. 31. Januar 2019, 22:04

    sowas gibt's auch bei Tieren .. so Flegel .. ;o) Rebekka
  • ulrike krampitz 31. Januar 2019, 21:58

    spannend auch die größenverhältnisse! lg ulrike
  • EG BAM 31. Januar 2019, 20:09

    Das ist aber sehr interessant! Man sieht dem Elefanten die Wut an -
    dadurch ist dir ein sehr dynamisches Bild gelungen! Sehr gut!
    LG ELKE
  • JOKIST 31. Januar 2019, 19:59

    Schnitt und Komposition des Wasserlochs gefallen uns sehr

    Ingrid und Hans
  • Erika Avery 31. Januar 2019, 19:16

    Ach...was für eine Geschichte! Wunderbar wie du seinen Wutausbruch festgehalten hast! Ich gestehe ich hab' eine grosse Liebe für diese Tiere...
    Liebe Grüsse - Erika
  • bijane 31. Januar 2019, 19:05

    super cooler schnappschuss...lg bijane
  • ulla hOlbein 31. Januar 2019, 17:42

    Das krasse Gegenteil vom Winter!...:)
    Der hat ja ein richtiges Tempo drauf!
    Dem scheint echt irgendwas den Tag verdorben zu haben! :)

    LG Ulla und von Calle die restlichen Stupser gerecht verteilt...)
  • Ursula Zürcher 31. Januar 2019, 17:34

    Auch Dickhäuter haben ab und an das Bedürfnis aus der Haut zu fahren - wer kann es ihnen verdenken. Ein feines Wildlife ganz nah am Puls des Geschehens.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Richard Schult 31. Januar 2019, 17:17

    Aus sicherer Entfernung kann man da ja noch einigermaßen gelassen bleiben. Die kleineren wassersuchenden Tiere werden da sicher sehr auf der Hut gewesen sein.
    VG Richard
  • Anne Berger 31. Januar 2019, 16:47

    Der sieht echt total wütend aus, diese Dynamik hast du super festgehalten. Da nehm ich auch gerne das grüne Blatt in Kauf. :-)
    LG Anne
  • Jörg Dormann 31. Januar 2019, 15:57

    ....sie verhalten sich sehr menschlich, diese grauen Riesen, sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Jörg