Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dü49


World Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • Karin Schobert 14. Januar 2015, 7:58

    Einfach perfekt!
    Das Bild sagt mehr als tausend Worte.
    LG Karin
  • die Göre 4. Juni 2014, 1:10

    Körpersprache ersetzt manchmal überflüssige Worte :-).
    Schön gesehen!
    LG die Göre
  • Callas. 3. Juni 2014, 21:17

    Ja, er traut sich einfach! Die Jungs machen sich oft viel weniger einen Kopf, auch wenn es mal einen Korb mehr gibt, er hat es versucht und das ist anzuerkennen. Sehr feine Szene, Reiner!
    HG, Susanne
  • Earl of Klueth 3. Juni 2014, 19:22

    Vielleicht war die Frage, zu dir oder zu mir, und das war's dann.
    VG.
  • FrankFrankfurter 3. Juni 2014, 19:04

    Gut beobachtet - noch besser analysiert! ;-)
    Eine feine Szene - die wohl wie der Titel ausgegangen ist...aber, er hat nichts unversucht gelassen. Respekt! LG Frank
  • A CHLORIS 3. Juni 2014, 17:58

    die abwehrhaltung der dame ist bezeichnend !
    er hat ihr wohl einen schlechten witz erzählt *smile*
    vg moni
  • Wumbatz 3. Juni 2014, 17:58

    Könnte für beide die letzte Chance sein ... :-)

    VG Gerold