Schlecht-Wetter-Beschäftigung:

Schlecht-Wetter-Beschäftigung:

1.228 11

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Schlecht-Wetter-Beschäftigung:

spontan-Aquarell bei Sandsturm-Schlechtwetterfront, da hatten selbst die Hunde keine Lust, sich lange am Strand aufzuhalten.
Das Bildchen habe ich dann ins Gästebuch unseres Ferienhauses geklebt.
Danke fürs Anschauen und kommentieren.

Leuchtturm
Leuchtturm
Lirabellus

Kommentare 11

  • Peter C. Hug 16. April 2013, 13:08

    Ich komme ein bisschen spät, Liane...
    Aber nachträglich auch noch mein Kompliment zu deinem Aquarell. Es gefällt mir sehr gut!
    LG
    Peter
    PS. Danke auch noch für deinen Besuch und deine Anmerkung!
  • Inge Biller 8. April 2013, 15:28

    Mächtig steht er da dieser schöne Leuchtturm. Die Farben des Himmels/der Wolken hast du wunderbar gewählt. Ein schönes Bild mit positiver Ausstrahlung!
    LG, Inge
  • Karlchen H 6. April 2013, 21:15

    da hast Du Deinen Urlaub doch noch schön genutzt..;-)
    LG
    Karl-Heinz
  • landArt 6. April 2013, 9:59

    Das ist doch die beste Beschäftigung, wenn`s draußen
    stürmt, schneit oder regnet ! Und dann kommt auch
    noch etwas so Schönes dabei heraus! Ich schätze,
    irgendwo an der Ostsee? lgAlmuth
  • Prastine1984 5. April 2013, 11:46

    Hoffentlich ist noch öfter schlechtes Wetter wenn dabei so was heraus kommt. :-)) Lg, Christine
  • Regine Bo 5. April 2013, 8:42

    Ich mag Leuchttürme sehr, da ich an der Küste aufgewachsen bin.Die Gastgeber werden sich sehr gefreut haben, ein Original von Dir zu bekommen. Toll gemacht! LG Regine
  • Monika Tombrink 4. April 2013, 9:04

    Das ist ja wirklich eine schöne Idee, Liane :-) Da wird sich der Besitzer sehr gefreut haben und darauf hoffen, dass Du noch öfter bei schlechtem Wetter bei ihm einkehrst :-D
    Ne, Spaß bei Seite: Die Idee ist klasse und Dein Bild strahlt Optimismus aus :-)
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 3. April 2013, 12:31

    Alle die nach dir nun das Gästebuch durch blättern, werden sich freuen ob deinem schönen Aquarell ! Eine gute Idee, das schlechte Wetter mit einem guten Bild zu überbrücken !
    LG Pia
  • Claudia Stümke 3. April 2013, 8:26

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau wo ich gerade herkomme-aus dem Urlaub!
    Bin im Gedanken gleich wieder da!!!!!!!!!! :D

    Super Wirkung!!!!
    LG Claudia
  • Lotta-Yvette 2. April 2013, 21:45

    Leuchttürme sind immer gut... als Schlechtwetterüberbrückung und auch so ... auf dem Papier :-) Das schlechte Wetter hätte ich aber auch nicht gemalt :-))
    LG Yvette
  • Lirabellus 2. April 2013, 19:20

    Liebe Duscha, das Bild soll ja auch kein schlechtes Wetter darstellen, ich habe das Bild gemalt, als das Wetter zu schlecht war, um an den Strand zu gehen, sozusagen als "Überbrückung" und Hoffen auf besseres Wetter, ein bisschen Optimismus hat ja noch nie geschadet.
    Danke Dir, lg Liane

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 6400