Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 3

Achim Rüdiger


Basic Mitglied, Neulingen

Schlaue Käfer

Diese schlauen Käfer verkriechen sich Abends in den Blüten.
Die Blüte schließt sich über Nacht, und so sind die Käfer in Sicherheit.


Kommentare 3

  • Michael Kowarsch 27. Oktober 2004, 23:01

    Wieder einmal ein ganz toll gelungenes Foto von einem sehr schönen Motiv und noch dazu mit einer interessanten Beschreibung!
    PS: ... den Rahmen kenn ich doch ;)
    LG, Michi
  • Norbert Hoherz 26. Oktober 2004, 18:49

    Die Schärfe von den Käfern ist beeindruckend, jedes Härchen ist gut zu sehen.
    Gefällt mir !
    LG NOrbert
  • Kerstin P... 25. Oktober 2004, 18:45

    Also Achim, ich bin begeistert. Die Schärfe und die Farben dieses Bildes sind fantastisch. Und die Käfer, keine Ahnung, was das für welche sind, geben noch den besonderen Kick. Toll!
    Liebe Grüße von Kerstin

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz