1.260 7

Jorgo B.


Premium (Basic), Weidenberg

Kommentare 7

  • Carmeta 30. Januar 2013, 19:34

    Excelente trabajo, una luz espléndida, muy original.
    Saludos
  • Antigone44 20. Januar 2013, 14:30

    Dieses Photo gefällt mir enorm und der Titel dazu zeugt von Phantasie.....was ich sehr zu schätzen weiß.
    Yiasou,Antigone
  • Joachim bb 15. Januar 2013, 22:39

    Eine sehr interessante und gute Idee gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Joachim
  • Elke N. 15. Januar 2013, 0:23

    Je länger ich es mir anschaue, desto unschlüssiger werde ich, was ich sehe... Entweder nen Hund, nen Osterhasen... oder einen Dino. Ich mag die Aufnahme :-)
    lg Elke
  • Sabine Hanse 11. Januar 2013, 11:25

    Spannend, ..ohne die Kategorie ist nicht gleich zu erkennen, um was es sich hier handelt (naja, für mich jedenfalls). Schöne Bildaufbau und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut. Gute Idee mit der Vignettierung.
    lg Sabine
  • Sanny.B. 11. Januar 2013, 10:54

    Tolle Darstellung, interessante Formen...und ein passender Titel zum Bild. Gefällt mir :) LG